Mitarbeiter Bild

Keren Bühnemann Reynel

Auszubildende
Herzlich Willkommen im TUI ReiseCenter! Mein Name ist Keren Bühnemann und ich bin 19 Jahre alt. Im Januar 2020 begann ich mit meiner Ausbildung als Tourismuskauffrau. Darauf gekommen bin ich ganz zufällig dank meiner Schwester. Sie hatte mich darauf hingewiesen, dass ich als Tourismuskauffrau mein Interesse für andere Länder, Kulturen und Sprachen zum Beruf machen könnte. Momentan arbeite ich coronabedingt in der Firmendienst-Abteilung TUI ReiseCenter Berlin. Aber ich freue mich schon darauf bald wieder in der Touristik arbeiten zu können, sobald sich die Lage entspannt. Ich habe das Glück, dass ich zweisprachig aufgewachsen bin, da ich Verwandte in Südamerika habe. Dadurch habe ich einen kleinen Vorteil, da Spanisch meine 2. Muttersprache neben Deutsch ist. Ich interessiere mich nicht nur fürs Reisen, ich reise auch ziemlich gerne. Folgende Orte habe ich bis jetzt besuchen können: Kolumbien, meine 2. Heimat! Seit meinem 2. Lebensjahr reise ich nach Kolumbien zu meiner Familie. Dort war ich bisher in der Hauptstadt Bogota und in unserem Dorf Tumaco. Das Besondere an unserem Dorf ist, dass wir die schönste kleine, geheime Insel haben, die man auch nicht auf der Karte finden kann. Ihr Name ist Bocagrande. Warum geheim? Diese Insel sieht man nur, wenn der Wasserstand entsprechend niedrig ist. Dort erwarten Sie sehr hohe Wellen und viele kleine Krebse die zwischen dem Meer und Sand rumrennen. Des Weiteren war ich schon in Lissabon, Antalya, Madrid, Venedig und Paris. Einer meiner aufregendsten Reisen war nach Paris. 3 Tage haben wir in einem B&B Hotel gewohnt und haben von dort aus Paris kennen und lieben gelernt. Und was natürlich nicht fehlen darf, ist der obligatorische Besuch des Disneyland Paris. Meinen bisher luxuriösesten Urlaub hatte ich in Antalya. 7 Tage war ich im 5 ***** Maxxroyal Kemer Resort kann ich nur weiterempfehlen! Sobald man wieder sorglos verreisen kann, würde ich gerne die Dominikanische Republik, Griechenland & Thailand besuchen. Ich hoffe Sie bzw. Euch bald in unserem TUI ReiseCenter in der Uhlandstraße begrüßen zu können um gemeinsam Ihren/ Euren perfekten Urlaub zu planen. Liebe Grüße aus der Uhlandstraße! Keren Bühnemann Reynel