Mitarbeiter Bild

May Redado

Reiseexpertin
Herzlich Willkommen im TUI ReiseCenter! Mein Name ist Jerah May Redado - May reicht vollkommen aus ;-) Im Februar 2018 begann ich meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau im TUI ReiseCenter in der Uhlandstraße 121. Mittlerweile habe ich ausgelernt und freue mich ein Teil des Reisebüro-Teams zu sein. Was hat mich dazu bewegt, diesen Weg anzugehen? Schon als Kind faszinierte mich das Reisen, ebenso die verschiedenen Sprachen, Länder und Kulturen die wir auf der Welt haben. Für mich ist es eine Erfüllung, Menschen ihre wertvollste Zeit im Jahr zu organisieren und Ihnen so einen Traum zu verwirklichen. Dabei stehen mir in allen Bereichen stets freundliche Kollegen und Kolleginnen zur Seite, die mich in den Berufsalltag einbinden, unterstützen und fördern. Die Länder die ich bisher schon besucht habe und die mir sehr gut gefallen haben sind Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, Bulgarien und die Philippinen. Mir stehen also noch viele Reiseziele zur Verfügung, die ich auf jeden Fall in den nächsten Jahren kennenlernen werde. Jedoch ganz oben auf meiner Bucket List steht USA und Japan! In diesem Sinne ... "Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt, - sieh sie dir an! Kurt Tucholsky) Hoffentlich sehen wir uns bald im TUI ReiseCenter Berlin! Ihre May Redado TUI ReiseCenter - So geht Urlaub!