TUI Inside 2013

Top Beratung von einem Karibik - Insider

Das TUI ReiseCenter Berlin gehört zu den besten Karibik-Reisespezialisten der World of TUI. Ein halbes Jahr lang haben wir an der größten TUI Schulungsmaßnahme teilgenommen und breitgefächertes Insider-Wissen über die Karibik gesammelt und sich vor Ort von den Besonderheiten des Reiselandes überzeugt. Unsere Kunden profitieren von umfassenden Erfahrungen und besonderen TUI Hoteltipps.

Das war die TUI Insider Siegerreise 2013

Mehr Wissen. Mehr Können. Mehr Erfolg.

Fahnenschwenkend wurden die glücklichen Gewinner der TUI InsiderSiegerreise am Flughafen Punta Cana begrüßt. Am Strand des Sensimar Punta Cana Villas & Suites gab es den ersten leckeren Welcome-Drink, bevor die Zimmer des Riu Palace Bavaro bezogen wurden.

Nach einem entspannten Abend wartete am nächsten Tag ein abwechslungsreiches Programm auf die Insider: Sensimar Erlebnisse, TUI Workshops und Ausflüge.

Abends wurde unter karibischem Sternenhimmel ausgelassen getanzt. Die Beachparty von RIU Hotels & Resorts war ein voller Erfolg.

Gegen Mittag am nächsten Tag erreichten die Insider die Hauptstadt Santo Domingo. In den TUI Hotels Francés und Nicolas de Ovando gab es einen köstlichen Mittagssnack. Anschließend stand Freizeit oder eine Chu Chu Fahrt auf dem Programm.

Auf Samaná angekommen, wurden die TUI Insider herzlichst im Hotel Grand Bahia Principe El Portillo und Grand Bahia Principe Cayacoa begrüßt. Das satte Grün und die vielen Kokosnusspalmen boten einen interessanten Kontrast zur Region Punta Cana.

Abends waren alle Insider in weiß gekleidet- passend zum Bacardi Strand vom Luxury Bahia Principe Cayo Levantado, welches für diesen Abend der Gastgeber war.

Am nächsten Morgen stand ein weiterer Ausflugstag an. Die Region Samaná sollte bestmöglich kennengelernt werden. Die Insider mussten sich entscheiden: Action beim Ausflug Vom Berg ins Meer oder pure Entspannung bei Chillen unter Segeln. Sieben Ausflüge standen zur Wahl.

Und dann war sie endlich da: die legendäre TUI InsiderNight. Die Welt der Piraten war der Dresscode für diesen Abend. Die Insider erschienen verkleidet mit Kopftüchern, Säbeln und Augenklappen. Das Beach-Restaurant Balcones del Atlantico im kleinen Städtchen Las Terrenas war die Location für die Nacht der Nächte. Live-Band und DJ sorgten für ausgelassene Stimmung- gefeiert wurde bis tief in die Nacht.

Am letzten Morgen in der Karibik hatten die Insider die Wahl: ausschlafen oder noch ein kleiner Land & Leute Ausflug? Spätestens zum Mittagessen waren alle wieder fit. Ein letzter imposanter Blick aufs Meer und ein gemütliches Essen ließen die TUI InsiderSiegerreise ausklingen. Ein perfekter Abschluss.

Am Abend hob der Sonderflug vom Flughafen Samaná in Richtung Deutschland ab. Im Gepäck: jede Menge neue Eindrücke vom Land und der TUI Hotels in der Dominikanischen Republik.

TUI ReiseCenter - So geht Urlaub!

tui insider Reisebuero Berlin
TUI Inside Reisebuero Gewinner Berlin Karibik 1
TUI Inside Reisebuero Gewinner Berlin Karibik 11
TUI Inside Reisebuero Gewinner Berlin Karibik 10
TUI Inside Reisebuero Gewinner Berlin Karibik 12
TUI Inside Reisebuero Gewinner Berlin Karibik 13
TUI Inside Reisebuero Gewinner Berlin Karibik 14
TUI Inside Reisebuero Gewinner Berlin Karibik 15
TUI Inside Reisebuero Gewinner Berlin Karibik 16
TUI Inside Reisebuero Gewinner Berlin Karibik 17
TUI Inside Reisebuero Gewinner Berlin Karibik 18
TUI Inside Reisebuero Gewinner Berlin Karibik 19
TUI Inside Reisebuero Gewinner Berlin Karibik 2
TUI Inside Reisebuero Gewinner Berlin Karibik 3
TUI Inside Reisebuero Gewinner Berlin Karibik 4
TUI Inside Reisebuero Gewinner Berlin Karibik 5
TUI Inside Reisebuero Gewinner Berlin Karibik 6
TUI Inside Reisebuero Gewinner Berlin Karibik 7
TUI Inside Reisebuero Gewinner Berlin Karibik 8
TUI Inside Reisebuero Gewinner Berlin Karibik 9
0/0