zum Seitenanfang
andrea siebert neu

Andrea Siebert

Reiseexpertin

030-4816100

Ich bin Experte für:



Reisen - was kann es Schöneres geben, als andere Länder, Kulturen, Reisearten oder Menschen kennenzulernen?

Schon immer hat mich das Thema " Reisen " sehr interessiert und da ich gern mit Menschen persönlich zu tun habe, habe ich vor mehr als 30 Jahren den Beruf der " Reiseverkehrskauffrau " erlernt.

Bei mir sind Sie richtig, wenn Sie einen Erlebnisurlaub oder eine Schiffsreise (egal, ob Fluss- oder Hochseekreuzfahrt ) planen, oder einfach nur mal irgendwo im Rahmen einer Pauschalreise die "Seele baumeln lassen " wollen.

Oder soll es ein Aktivurlaub oder vielleicht eine Rundreise mit einem besonderen Schwerpunkt oder Motto sein?

Sowohl in Europa als auch im Fernreisebereich bin ich schon unterwegs gewesen, habe mich im skifahren in Rilagebirge in Bulgarien und in den Dolomiten/Südtirol versucht, Tempelanlagen auf Bali und beispielsweise den " goldenen Felsen" in Myanmar besucht.

Auch standen schon Hongkong, Singapur und Thailand auf meinem Programm.

Mit verschiedenen Schiffen unterschiedlicher Reedereien wie der Royal Caribbean Cruise Line, MSC und AIDA Cruises habe ich sowohl die Karibik als auch das Mittelmeer bereist.

Malta gehörte neben Madeira ebenso schon zu meinen Reisezielen wie Irland oder die faszinierende Hauptstadt London .

Für meinen ganz persönlichen Favoriten sollte man etwas mehr Zeit einplanen:

Westkanada - eine Kombireise mit Flug nach Calgary und zurück von Vancouver, dazwischen mit dem Wohnmobil oder Mietwagen und vorreservierten Hotels ( zumindest in der Hochsaison im Sommer!), um ganz viel Natur " mitzunehmen " . Wer es besonders naturnah mag, fit und ein wenig mutig ist ( oder reiten kann...), dem lege ich einen Ranchurlaub ans Herz - man erlebt hier auf Ausritten Natur, wie sonst kaum andernorts.

Ich freue mich auf Sie, gemeinsam finden wir Ihren Wunschurlaub!


mit matrosenh ten

Ihr TUI ReiseCenter

Breite Straße 39

13187 Berlin-Pankow

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-18:30

Sa

10:00-13:00

Unsere Exlusive Island Reise - Erfahren Sie mehr unter Events

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 30 / 4 81 61 00

Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 548 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4