Angebote

Portugal

TUI BLUE Falesia
7 Nächte, Flug ab Frankfurt (Economy) ab 1.166 EUR

Türkei

TUI BLUE Barut Andiz
7 Nächte, All inclusive, Flug ab Frankfurt (Economy) ab 1.558 EUR

Spanien

TUI BLUE Las Pitas
7 Nächte, Flug ab Frankfurt (Economy) ab 1.442 EUR

Unser Team

Kurt Wagner

Inhaber

Hallo lieber Besucher, liebe Besucherin,
mein Name ist Kurt Wagner und ich habe im Jahre 1997 die City Reisebüro Bochum GmbH gegründet und verantworte diese seitdem als Inhaber und Geschäftsführer. Begonnen habe ich das Abenteuer Selbständigkeit mit einem kleinen Reisebüro mit 5 Mitarbeitern in der Bochumer Innenstadt, nachdem ich zuvor in verschiedenen Reisebüros im Ruhrgebiet als Reiseberater und Büroleiter tätig war.
Die Bürofläche als auch die Mitarbeiterzahl unseres Innenstadtbüros konnten wir bereits im Jahr 2000 mehr als verdoppeln. Durch unsere drei weiteren Standorte in Bochum-Stiepel und Bochum-Linden, sowie in Voerde, zählen wir mit insgesamt mehr als 40 Mitarbeitern zu den größten Reisebüros in Bochum, im Ruhrgebiet und Umgebung.
Meine Jahrzehntelange Erfahrung und mein Wissen rund um das Thema Reisen und im speziellem im Bereich der Clubreisen (Aldiana und Robinson) und Kreuzfahrten gebe ich gerne an meine Mitarbeiter und an sie als Kunden weiter.
Lassen Sie sich bei uns beraten und Ihre Urlaubsträume wahr werden!
Ihr Kurt Wagner
 

Oliver Schaeffer

Geschäftsführer

Liebe Kund*innen,
ja, ich eröffne mein Statement mit "Liebe Kund*innen", auch wenn Sie bislang noch keine Reise in einem unserer Reisebüros gebucht haben. Sollten Sie noch kein Kunde sein, so möchten wir Sie gern davon überzeugen, in diesen immer größer werdenden Kreis einzutreten.
Seit 1997 sind wir mittlerweile in der Bochumer Innenstadt für Sie da und erfüllen Ihre Urlaubsträume. Als Top-Reisebüro aller namhaften Anbieter verstehen wir uns als verlässliches Bindeglied zwischen Ihnen und Ihrem Reiseveranstalter.
Aufgrund unser langjährigen Erfahrung sind wir so selbstbewusst, dass wir als einer der größten stationären Reisevermittler im Ruhrgebiet oft Reisewünsche ermöglichen können, vor denen andere kapitulieren.
In den vergangenen Jahrzehnten haben wir uns bundesweit und darüber hinaus einen Namen als Spezialist für Cluburlaub, Kreuzfahrten und Fernreisen gemacht, ohne dabei die näheren Zielgebiete oder den Last Minute Bereich zu vernachlässigen. Anfang 2014 haben wir uns mit unserem zweiten Standort in Bochum-Stiepel und im Jahr 2017 mit dem dritten Standort in Bochum-Linden noch deutlich vergrößert.
Zu meiner Person:
Seit 2001 bin ich in verschiedenen Positionen im TUI ReiseCenter Bochum beschäftigt, habe zu Beginn des Jahres 2015 den Tätigkeitsbereich gewechselt und leite seitdem die vier Standorte als Geschäftsführer.
Wenn ich über meine liebsten Reiseziele nachdenke, finde ich mich gedanklich schnell auf Bali oder an der kalifornischen Küste wieder. Auch Südafrika hat mich mit all seinen Facetten fasziniert. Kurze Städtetrips bringen mich alle Jahre wieder nach London. Gerne würde ich mir den Traum von einer Rundreise durch Südamerika erfüllen.
Berufsbedingt bin ich auch ein großer Kreuzfahrtfan. Die großen Nordlandrouten vielleicht mit TUI Cruises oder AIDA über Spitzbergen und Island sind vor allem in den Sommermonaten ein tolles Erlebnis.
Geheimtipps? Habe ich auch. Sind aber leider geheim, vielleicht verrate ich sie Ihnen in unserem, in Ihrem TUI ReiseCenter Bochum.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Herzlichst,
Ihr Oliver Schaeffer
 

Tanja Paulin

Büroleiterin

Die Liebe zum Reisen hat mich von Florida, New York, den Kanaren nach Südafrika über Dubai bis zur chinesischen Mauer gebracht. Gerne möchte ich meine Begeisterung für das Reisen mit Ihnen teilen und meine Insidertipps an Sie weitergeben.
Mein Lieblingsreiseziel ist ...
Mallorca , denn kein anderes Ziel bringt so viel mit. Belebte als auch ruhige Sandstrände und Buchten. Eine beeindruckende Inselhauptstadt, trubelige Orte und ein tolles Hinterland.
Mein absoluter Geheimtipp ist ...
Sizilien , weil diese Kombination aus Mittelmeerflair, kulturellen Schätzen und traumhaften Ortschaften einzigartig ist.
Folgende Ziele habe ich persönlich bereist:
Städteziele:
New York, London, Barcelona, Hamburg, Peking, Miami, Paris, Zürich, Dubai, San Francisco, Toronto, Vancouver, Hong Kong, Kapstadt, Lissabon, Los Angeles, Chicago, Toronto.
Europa & Mittelmeer:
Mallorca, Portugal (Algarve), Sizilien, Kanaren, Türkische Riviera, Costa del Sol, Kos, Costa de la Luz, Kreta, Sardinien, Ibiza.
Fernziele:
Mexico, Jamaika, Curacao, USA (Florida, Kalifornien, Ostküste, South Carolina), Dubai, Abu Dhabi, Dominikanische Republik, Südafrika, Mauritius, Botswana (Safari), Sansibar, Kap Verde (Sal), Kanada, China (Peking, Xian), Malediven
Clubanlagen:
Robinson Cala Serena, Robinson Jandia Playa, Robinson Esquinzo Playa, Robinson Camyuva, Robinson Nobilis, Robinson Fleesensee, Robinson Landskron, Robinson Daidalos, Robinson Quinta da Ria, Robinson Soma Bay, Robinson Ierapetra, Robinson Kyllini, Robinson Cyprus, Robinson Cabo Verde, Robinson Noonu, Aldiana Fuerteventura, Aldiana Andalusien, TUI MAGIC LIFE Marmari Palace, TUI MAGIC LIFE Candia Maris
Kreuzfahrtschiffe:
Mein Schiff 4, Mein Schiff 6, Queen Mary, AIDAvita, AIDAprima.
Gerne teile ich meine schönsten Reiseerlebnisse mit Ihnen!
Ihre Tanja Paulin

Christian Kahmann

Büroleiter

Mein Name ist Christian Kahmann und ich bin bereits seit 2005 mit Beginn meiner 3-jährigen Berufsausbildung zum Reiseverkehrskaufmann als Urlaubsberater im TUI ReiseCenter Bochum beschäftigt. Von 2010 bis 2017 habe ich den Bereich der Berufsausbildung verantwortet und bin nun seit Herbst 2017 als Büroleiter in unserem Innenstadt-Büro tätig.
Unterbrochen habe ich meine Beschäftigung hier im Reisebüro im Jahr 2013 mit einem einjährigen Aufenthalt auf Jamaika.
Mein Lieblingsreiseziel ist ...
Jamaika ,- na klar-, weil die Insel einfach ein tropisches Paradies ist. Von türkisfarbenden Wasser mit weißen Stränden über Wasserfälle bis hin zu Kaffeplantagen und über 2000 Meter hohen Bergen. Das jamaikanische Motto "no problem" ist die beste Voraussetzung für einen erholsamen Urlaub.
Mein absoluter Geheimtipp ist ...
die Pelican Bar am Treasure Beach . Die Bar ist mitten im karibischen Meer auf einer Sandbank gebaut und nur per Boot zu erreichen.
Meine Lieblingskreuzfahrt ist ...
mit den Expeditionsschiffen von Hapag Llyod Cruises, weil man aufgrund der Größe und Ausstattung der Schiffe sicherlich das intensivste Kreuzfahrterlebnis erfährt und unheimlich viel über die jeweiligen Regionen lernt.
Folgende Ziele habe ich persönlich bereist:
Städteziele:
Singapur, Taipeh, Adelaide, Auckland, Buenos Aires, Rio de Janeiro, New York, San Francisco, Los Angeles, Las Vegas, Miami, Boston, Toronto, Washington, Barcelona, Dubai
Europa & Mittelmeer:
Balearen, Kanaren, Rhodos, Kos, Türkei, Tunesien, Ägypten, Algarve, Costa de la Luz
Fernziele:

USA, Jamaika, Vietnam, Kenia, Südaustralien, Neuseeland, Neukaledonien, Brasilien, Argentinien, Uruguay, Paraguay, Namibia, Mexiko, Sansibar
Clubanlagen:
Robinson Esquinzo Playa, Robinson Jandia Playa, Robinson Cala Serena, Robinson Soma Bay, Robinson Ampflwang, Robinson Landskron, Robinson Camyuva, Robinson Pamfilya, Robinson Nobilis, Robinson Cyprus, Aldiana Alcaidesa, Aldiana Fuerteventura, TUI MAGIC LIFE Club Plimmiri, TUI MAGIC LIFE Marmari Palace, TUI MAGIC LIFE Masmavi
Kreuzfahrtschiffe:
Mein Schiff 4, Mein Schiff 6, MS EUROPA, MS EUROPA 2, HANSEATIC spirit, AIDAcosma
Gerne berate ich Sie zu Jamaika und allen anderen Zielen hier bei uns persönlich im Reisebüro – oder kontaktieren Sie mich auch gerne telefonisch oder per E-Mail!
Ihr Christian Kahmann

Martina Liese

Reiseexpertin

Schon seit den ersten Stunden des Unternehmens bin ich mit dabei und immer noch voller Freude, Ihnen bei der Organisation Ihres Traumurlaubes behilflich zu sein. Insbesondere Fernereisen im Luxussegment als auch Cluburlaub bei Robinson oder Aldiana liegen mir am Herzen.
In den folgenden Gebieten kenne ich mich besonders gut aus:

Städteziele:
New York, Berlin, Stockholm, Hamburg

Europa & Nordafrika & Mittelmeer:
Balearen, Kanaren, Costa de la Luz, Türkei, Kos, Kreta, Westpeleponnes, Ägypten, Zypern

Fernziele:
Dominikanische Republik, Kuba, Bali, China (Peking, Yangzeh, Xiang), USA (Florida, Kalifornien, Chicago, Detroit, Milwaukee, Canyonlands, Hawaii), Seychellen, Oman, Dubai, Thailand (Chiang Mai, Krabi, Koh Lanta, Khao Lak, Phuket), Südafrika (Botswana, Rovos Rail), Kenia, Namibia, Mauritius, Sansibar

Themengebiete:
TUI Cruises, AIDA, Robinson Clubs, Aldiana Clubs, MS Deutschland

Arno Zech

Reiseexperte

Lieber Besucher, liebe Besucherin,
ich bin bereits seit 1980 im Reisebüro tätig und seit 2003 als Urlaubsberater im TUI ReiseCenter Bochum beschäftigt. In dieser Zeit habe ich reichlich Reiseerfahrung sammeln und viele Ziele selbst bereisen können. Das gebe ich gerne bei der Beratung an meine Kunden weiter.
Mein Lieblingsreiseziel ist ...
der Westen der USA , weil diese Kombination aus Nationalsparks, Canyons, Metropolen und traumhaften Küstenabschnitten weltweit einzigartig ist.
Mein absoluter Geheimtipp ist ...
die Fahrt auf dem 17-Mile-Drive nahe Monterey zwischen Pebble Beach und dem Monte Forest - auf dem Weg von San Francisco nach Los Angeles ein sich lohnender Abstecher.
Meine Lieblingskreuzfahrt ...
war mit AIDAaura im westlichen Mittelmeer . Diese Tour erfüllt alle Wünsche, die man an einen kurzen Wochentrip stellt. Eine schnelle Anreise, ein immer begleitendes Hotel mit toller Verpflegung, großem Sport-und Entertainment Angebot sowie Wellness zum entspannen. Vor Allem aber eine unglaublich facettenreiche Auswahl an tollen Reisezielen, eine Mischung aus großen Metropolen und kleinen Häfen mit dem Flair des Mittelmeers.
Folgende Ziele habe ich persönlich bereist:
Städteziele:
New York, San Francisco, Los Angeles, Las Vegas, Vancouver, Calgary, Toronto, Dubai, Berlin, Barcelona, Dresden
Europa & Mittelmeer:
Balearen, Andalusien, Kanaren, Kreta, Kos, Türkei, Sizilien, Toskana, Marokko, Madeira
Fernziele:
USA, Kanada, Thailand, Indien, China, Oman, Dubai, Saudi-Arabien
Clubanlagen:
Aldiana Alcaidessa, Aldiana Andalusien, Robinson Agadir
Kreuzfahrtschiffe:
AIDAaura

Kim Bewer

Reiseexpertin

Ich bin mittlerweile seit 2012 als Urlaubsberaterin im TUI ReiseCenter Bochum beschäftigt. Begonnen habe ich hier mit der 3-jährigen Ausbildung zur Tourismuskauffrau und kümmere mich seitdem um die Reisewünsche unserer Kunden.
Mein Lieblingsreiseziel ist ...
Thailand , weil man hier neben den paradisischen Sandstränden auch eine Vielzahl an kulturellen Highlights entdecken kann. Nicht nur die Gastfreundschaft der Einheimischen, sondern auch die eindrucksvollen Dschungellandschaften machen dieses Land für mich zu einem Traumziel!
Mein absoluter Geheimtipp ist ...
eine Kajak-Tour durch die Mangrovenwälder in Ao Thalane, Krabi. Hier kann man die Natur und die Ursprünglichkeit Thailands in Ruhe genießen.
Meine Lieblingskreuzfahrt ist ...
mit TUI Cruises , weil hier jede Kreuzfahrt zum Erlebnis wird. Wenn man nicht gerade einen der abwechslungsreichen Landausflüge macht, bietet die Mein Schiff Flotte mit ihrem Premium Alles Inklusive und dem vielfältigem Spa Angebot mehr als genug Möglichkeiten, um einen besonderen Urlaub zu verbringen.
Folgende Ziele habe ich persönlich bereist:
Städteziele:
London, Wien, Paris, Amsterdam, Hamburg, München, Berlin, Rom, Barcelona, New York, Miami.
Europa & Mittelmeer:
Mallorca, niederländische Küste (Südholland), türkische Ägäis, türkische Riviera, Algarve, Gran Canaria, Fuerteventura, Teneriffa, Rhodos, Kreta, Naxos, Paros, Italien (Region Emilia Romagna) 
Fernziele:
USA (Florida, Osten und Westen), Kanada (Osten), Mexiko, Thailand (Bangkok, Phuket, Khao Lak, Krabi, Koh Lanta, Koh Phi Phi), Vietnam (Da Nang, Hoi An), Grenada, Barbados.
Clubanlagen:
Aldiana Andalusien, Robinson Quinta da Ria, Robinson Camyuva, Robinson Sarigerme Park, Robinson Cala Serena, Robinson Djerba Bahiye, TUI Magic Life Sarigerme
Kreuzfahrtschiffe:
AIDAstella, AIDAperla, Mein Schiff 4, Mein Schiff 2
Ich freue mich auf Ihren Besuch bei uns im Reisebüro!
Ihre Kim Bewer

Tim Dönhoff

Reiseexperte

Liebe Kund*innen,
seit 2001 habe ich meine Ausbildung beendet und befinde mit seitdem in der wunderschönen Welt der Touristik. Mit voller Freude bin ich seit dem 01.05.2018 Teil des Teams TUI ReiseCenter Bochum City und freue mich, auch Ihnen bei Ihrer persönlichen Urlaubsplanung mit vollem Einsatz behilflich zu sein.
Mein Lieblingsreiseziel ist...
die Costa de la Luz. Mit ihren endlos langen, feinsandigen Stränden ein ideales Reiseziel für Klein und Groß. Ein echter Geheimtipp ist die Region um Novo Sancti Petri. Eine Kombination aus Stranderholung und sehenswerten Städten im Hinterland macht die sogenannte "Küste des Lichts" unverwechselbar.
Folgende Ziele habe ich persönlich bereist und kennengelernt:
Städteziele:
Barcelona, Cadiz, Sevilla, München, Hamburg
Europa & Mittelmeer:
Mallorca, Costa de la Luz, Kreta, Rhodos, Kos, Korfu, Mykonos, Naxos, Fuerteventura, Teneriffa, Gran Canaria, Türkische Ägäis, Ägypten, Nordseeinseln, Norderney, Spiekeroog, Wangerooge, Langeoog
Fernziele:
Mexiko, Thailand, Dominikanische Republik, USA (Florida), Bahamas, Malediven
Clubanlagen:
Robinson Jandia Playa, Robinson Soma Bay, Robinson Sarigerme
Kreuzfahrtschiffe:
AIDAnova, Mein Schiff 1
Ich freue mich auf Ihren Besuch bei uns im TUI Reisecenter in der Bochumer Innenstadt.
Ihr Tim Dönhoff

Bianca Ketelaer

Reiseexpertin

Liebe Reisefreund*innen,
was gibt es Schöneres, als die Welt in all Ihren Farben zu entdecken und das schon seit über 30 Jahren. Ob als Wunscherfüller für besondere Momente, als Fußballfan in den unterschiedlichen Stadien dieser Welt, als Entdecker in den verschiedensten Regionen der Welt, als Shoppingfan in atemberaubenden Hotspots oder einfach nur als Strandgenießer.
Mein Lieblingsreiseziel ist...
daher einfach zu beschreiben: Wo gibt es gutes Essen, ist die Natur einzigartig, gibt es die beste Metropole Europas und die einzigartigsten Fußballstadien - England. Hier fühle ich mich wohl, weil gerade das unkomplizierte Reisen für mich sehr wichtig ist. Zu den weiteren Zielen in dieser Kategorie gehören für mich noch Australien, USA und Kanada.
Mein schönstes Stranderlebnis...
hatte ich auf den Seychellen. Eine unvorstellbare Farbkombination zwischen Himmel und Meer. Aber manchmal muss auch nicht in die Ferne gehen, auch das klassische Mallorca ist so facettenreich.
Folgende Ziele habe ich persönlich bereist:
Städteziele:
Amsterdam, den Haag, Rotterdam, Brüssel, Brügge, Paris, Biarritz, Cannes, Nizza, Monaco, Bilbao, San Sebastian, Barcelona, Valencia, Madrid, Lissabon, Florenz, Pisa, Rom, Mailand, Zürich, Basel, Wien, Salzburg, Budapest, Donezk, Minsk, Moskau, St. Petersburg, Stockholm, Oslo, London, Manchester, Liverpool, Oxford, Dublin, Edinburgh, Bangkok, Shanghai, Seoul, Sydney, Brisbane, Cairns, Vancouver, Calgary, Toronto, Montreal, Quebec City, New Yoek, Boston, Philadelphia, Washington D.C., Orlando, Miami, New Orleans, Las Vegas, Los Angeles, San Francisco
Europa & Mittelemeer:
Mallorca, Ibiza, Algarve, Sizilien, Tunesien, Türkische Riviera, Malta, Kreta, Rhodos, Kos, Zypern, Bulgarien, Schottland, Südengland, England (Lake District), Irland
Fernziele:
Kalifornien, Florida, gesamte Ostküste, Kanada (Ost- und Westküste), Australien (Ostküste), Thailand (Region Chiang Mai), Sri Lanka, Dominikanische Republik, Mauritius, Seychellen
Clubanlagen:
Robinson Esquinzo Playa, Robinson Jandia Playa, Robinson Cala Serena, Aldiana Side Beach, Club Med Sizilien
Kreuzfahrtschiffe:
AIDA, Mein Schiff, Celebrity Cruises
Ich freue mich, gemeinsam mit Ihnen, auf Entdeckungstour zu gehe und auf Ihren Besuch bei uns!
Ihre Bianca Ketelaer

Oliver Wagner

Reiseexperte

"Reisen ist ein guter Weg, Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden."
Ich bin seit 2009 als Urlaubsberater im TUI ReiseCenter Bochum beschäftigt. Begonnen habe ich mit einer 3-jährigen Berufsausbildung zum Reiseverkehrskaufmann und kümmere mich seitdem um die Reisewünsche meiner Kunden.
Mein Lieblingsreisziel ist ...
Fuerteventura , weil sobald man die Insel betritt, lebt man Urlaub und verschwindet aus dem Alltag. Die lockere Atmosphäre, die traumhaft langen Sandstrände und der einzigartige Blick auf den Atlantik sind für mich einfach immer wieder etwas Besonderes.
Mein Geheimtipp ist ...
ein Ausflug in die Täler und Hügel der Insel des ewigen Frühlings, Fuerteventura, wo sich die Schatten in die Täler werfen und einen beeindrucken Blick hinterlassen. Ebenso wie die rauen Küsten im Westen der Insel.
Meine Lieblingskreuzfahrt ...
ist mit der AIDA-Flotte , da ist wirklich für jeden etwas dabei.
Folgende Ziele habe ich persönlich bereist:
Städteziele:
Paris, Kopenhagen, Malmö, Helsinki, Hamburg, London, Dublin, Edinburgh, Dubai, Abu Dhabi, Barcelona, Rom, Monaco, Amsterdam
Europa & Mittelmeer:
Fuerteventura, Lanzarote, Madeira, Türkische Riviera, Andalusien, Schwedisch-Lappland, Ägypten, Tunesien, Marokko, Rhodos, Kreta, Bulgarien
Fernziele:
USA (Florida), Hong Kong, Kuala Lumpur, Dominikanische Republik, Aruba, Senegal, V.A.E.
Clubanlagen:
Aldiana Andalusien, Aldiana Alcaidessa, Aldiana Djerba, Aldiana Zypern, Robinson Esquinzo Playa, Robinson Jandia Playa, Robinson Agadir, Robinson Ampflwang, Robinson Pamfilya, Robinson Sarigerme Park, Robinson Quinta Ria
Kreuzfahrtschiffe:
MS Europa 2, Mein Schiff 2, AIDAcara, AIDAblu

Annette Duerscheidt

Reiseexpertin

"So viel ist sicher: Reisen tut immer gut!" (Voltaire)
Als neues Teammitglied bin ich seit nun einem guten Jahr hier im TUI ReiseCenter Bochum und verwirkliche Ihre Reiseträume. Ich bin mittlerweile fast 30 Jahre in der Touristik tätig und freue mich darauf, Sie und Ihre Reisewünsche kennenzulernen! Individuelle Reisen im Luxussegment mit persönlicher Note und Kombination abseits der Touristenpfade stelle ich besonders gern zusammen.
Mein Lieblingsreiseziel ist...
so schwer zu sagen! Ich fühle mich eigentlich überall auf der Welt zu Hause, und hatte das Glück, schon viele Länder erleben zu dürfen. Am beeindruckendsten fand ich bis jetzt die afrikanischen Länder, da ich dort das "Out of Africa"-Feeling so liebe, und die Kombination aus schönen Städten, Stränden und vor allem einer einzigartigen Tierwelt. Aber auch Buenos Aires, Shanghai, New York und Perth sind auf andere Art nicht weniger interessant! In Europa liebe ich die griechische Inselwelt und das Inselhüpfen besonders, da ich die Kombination aus trendigen oder urigen Tavernen, einsamen Stränden und den pittoresken kleinen Orten zauberhaft finde.
Meine persönlichen Hotspots sind:
Südfrika, Namibia, Botswana, Oman, Asien und indischer Ozean mit den Inseln Mauritius, Seychellen, Malediven, aber auch Südamerika mit Argentinien, die Karibik und Australien mit Neuseeland sind immer wieder unschlagbar.
Folgende Ziele habe ich persönlich bereist:
Städtereisen:
Wenn es nicht ganz so weit weg gehen soll, bin ich gern in Kopenhagen, Zürich, Barcelona, Paris, Lissabon, London, Nizza oder Madrid unterwegs. Zum Glück durfte ich auch hier schon viele Städte erkunden.
Europa & Mittelmeer.
Ich fahre gern Rennrad und bin im Frühjahr auf den Kanaren unterwegs, kenne aber auch viele schöne Ecken auf dem spanischen Festland oder in Portugal. Italien, vor allem Apulien und Sardinien, liebe ich für die schönen Strände und das "Retro-Italien" Flair.
Cluburlaub:
Immer wieder gern - ob zum Sport machen oder als Familie!
Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Reisevorlieben kennenzulernen und Ihnen den ein oder anderen Insidertipp zu verraten!
 
 
 

Kai Schlottmann

Reiseexperte

Seit über 10 Jahren nin ich nun seit 2006 als Urlaubsberater im TUI ReiseCenter Bochum bzw. City Reisebüro Bochum beschäftigt und lasse IHRE Urlaubsträume wahr werden.
Mein Lieblingsreiseziel ist ...
Sardinien , weil nach kurzem Flug erreichen Sie die Smaragdküste, ein türkisfarbendes Meer und idyllische Landschaft. Diese Kombination macht diese Insel zu einem unvergleichlichen Erlebnis.
Mein absoluter Geheimtipp ist ...
Kenia , weil Hotel- und Clubanlagen ermöglichen einen erholsamen Bade- und Sporturlaub. Eine Safari in die kenianische Tierwelt ist ein Erlebnis der ganz besonderen Art.
Meine Lieblingskreuzfahrten ...
sind die Routen in der Karibik und rund um Skandinavien . Die Gegensätze dieser Ziele sind so vielfältig, dass Sie immer wieder aufs Neue überraschen.
Folgende Ziele habe ich persönlich bereist:
Städteziele:
Rom, New York, Sydney, Moskau, Bangkok, Peking, Hongkong
Europa & Mittelmeer:
Mallorca, Menorca, Ibiza, Formentera, Teneriffa, Gran Canaria, Lanzarote, Fuerteventura, Andalusien, Irland, England, Kreta, Zypern, Sardinien, Tunesien, Marokko, Ägypten,
Fernrziele:
Indien, Thailand, China, Brunei, Kuba, Oman, Arabische Emirate, Russland, Australien, USA (Kalifornien, Florida), Kenia
Clubanlagen:
Aldiana Alcaidesa, Aldiana Andalusien, Robinson Agadir, Robinson Esquinzo Playa, Robinson Jandia Playa, Robinson Nobilis, Robinson Pamfilya, Robinson Camyuva, Robinson Ampflwang
Kreuzfahrtschiffe:
Mein Schiff 2, MS Europa 2, AIDAdiva, Majesty of the Seas, A-Rosa Sena
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr Kai Schlottmann

Zofia (Sophia) Funk

Reiseexpertin

"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben" (Kurt Tucholsky)
Liebe Kund*innen,
seit nun über 20 Jahren erfülle ich meinen Kunden ihren Traumurlaub. Mit voller Freude bin ich seit dem 01.08.2022 Teil des Teams vom TUI ReiseCenter Bochum City und freue mich auch Ihnen, bei Ihrer persönlichen Urlaubsplanung, behilflich zu sein.
Mein Lieblingsreiseziel ist...
die Insel Kreta. Die größte und wärmste griechische Insel bietet Berge im Hinterland, karibische Strände, facettenreiche Vegetation, Olivenplantagen, bezaubernde Ortschaften, antike Ausgrabungsstätten un vieles mehr...
Ob eine Städtereise, ein Familienurlaub, eine Kreuzfahrt, oder ein Cluburlaub - fragen Sie mich gerne nach "meinem" Geheimtipp.
Folgende Ziele habe ich persönlich bereist:
Städteziele:
Paris, Brüssel, Luxemburg, Wien, Salzburg, Warschau, St. Petersburg, Tallinn, Amsterdam, Maastricht, Den Haag, Gouda, Prag, Berlin, Hamburg, Lübeck, Wismar, Rostock, Schwerin, Kiel, Nürnberg, Würzburg, Heidelberg, Trier, Dubai
Europa & Mittelmeer:
Mallorca, Fuerteventura, La Palma, Gran Canaria, Costa del Sol, Costa de la Luz, Kreta, Türkische Riviera, Tunesien, Ägypten, Niederlande, polnische Ostsee
Deutschland: Ostsee (Kühlungsborn, Timmendorfer Strand Kieler Bucht), Nordsee (Borkum, Carolinensiel), Sauerland, Lüneburger Heide, Bodensee
Clubanlagen:
Robinson Soma Bay, Robinson Nobilis, TUI MAGIC LIFE Kalawy, Aldiana Costa del Sol, Aldiana Club Andalusien, Aldiana Fuerteventrua
Kreuzfahrten:
Mein Schiff 2, Costa Neo

Wolfgang Bardt

Reiseexperte

Seit 1997, seit bestehen des Unternehmens, bin ich als Reiseberater im City Reisebüro Bochum / TUI ReiseCenter beschäftigt und mache meinen Kunden Lust auf die schönste Zeit des Jahres. Insbesondere im Bereich der Fernreisen konnte ich in den letzten Jahren sehr viele Ziel persönlich kennen lernen.
Mein Lieblingsreiseziel ist ...
Rio de Janeiro , weil die Kulisse und die Atmosphäre dieser gigantischen Stadt, gepaart mit Strand und Regenwald Lebensfreude pur übermittelt.
Mein absoluter Geheimtipp ist ...
Nanuya Lailai , sicherlich nicht nur eine der paradiesischsten Inseln von Fidschi, sondern weltweit. Nicht ohne Grund war die Insel auch Drehort des Filmes "die Blaue Lagune".
Meine Lieblingskreuzfahrt ist ...
eine Blue Lagoon Cruise durch die Yasawa Inseln im südlichen Pazifik.
Folgende Ziele hab ich persönlich bereist:
Städteziele:
Los Angeles, London, Brüssel, Salzburg, Athen, Istanbul, Lissabon, Rom, Paris, Sydney, Rio de Janeiro, Shanghai, Riga, Wilnius
Europa & Mittelmeer:
Spanien (Mallorca, Lanzarote, Gran Canaria, Teneriffa, Fuerteventura, Andalusien), Portugal (Algarve, Madeira, Azoren) , Griechenland (Rhodos, Kreta, Santorin, Zakynthos, Samos, Skiathos, Mykonos, Peloponnes, Thassos, Skoplelos, Chalkidiki, Korfu, Parga), Zypern, Türkische Riviera, Bulgarien, Gotland, Ägypten, Tunesien, Marokko, Malta, Lettland, Litauen
Fernziele:
Brasilien (Rio de Janeiro, Salvador, Natal, Recife), Australien, Thailand, Bali, Florida, Hawaii, Kenia, Mauritius, Seychellen, Dubai, Sri Lanka, Philippinen, Malaysia, Singapur, Taiwan, Dominikanische Republik, Kuba, China, Südsee (Fiji, Cook Island, Bora Bora, Moorea) Bahamas, Mexico, kap Verde, Jamaika, Südafrika (Kapregion), Myanmar, Borneo, Indien
Clubanlagen:
Aldiana Andalusien, Aldiana Alcaidesa, Robinson Daidalos, Robinson Esquinzo Playa, Robinson Jandia Playa
Kreuzfahrtschiffe:
AIDAaura
Ich freue mich auf Ihren Besuch bei uns im Reisebüro!
Ihr Wolfgang Bardt

Roswitha Becker

Reiseexpertin

"Reisen erweitert nicht nur den Geist, es formt ihn auch." (Bruce Chatwin)
Seit den ersten Stunden des Unternehmens mit an Bord, erst als Büroleiterin, und nach einer kurzen Familienpause aktuell in Teilzeit.
Mein Lieblingsreiseziele sind...
die Kanarischen Inseln, weil ich das Klima super erholsam finde und ich besonders auf Lanzarote und Fuerteventura die karge und bizarre Landschaft mag. Die Lichtverhältmisse sind sehr beeindruckend und lassen immer wieder neue Bilder entstehen. Die Sonne bringt die Farben wunderbar zur Geltung, aber wenn es dort einen kleinen Schauer gibt leuchten die Farben noch viel intensiver.
Mein absoluter Geheimtipp ist...
Den absoluten Geheimtipp suche ich auch noch, da ich an die Ferientermine mit meiner Familie gebunden bin. Also, wenn den jemand in sonnigen Gebieten gefunden hat, freue ich mich über die Information.
Meine Lieblingskreuzfahrt ist...
eigenlich alle Kreuzfahrten. Ich bin ein absoluter Kreuzfahrtenfan, da man immer Wasser um sich hat und man, beim aufs Meer schauen, absolut entspannen kann. Man kann sehr viele unterschiedliche Eindrücke in relativ kurzer Zeit sammeln und hat sein Hotel immer dabei. Ich finde, man fühlt sich unglaublich frei.
Folgende Ziele habe ich persönlich bereist:

Städteziele:
Berlin, Freiburg, Hamburg, Salzburg, Barcelona, Rom, Florenz, Siena, Marseille, London, Singapur, Dubai

Europa & Nordafrika:
Mallorca, Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote, Teneriffa, Costa de la Luz, Andalusien, Türkei, Kos, Kreta, Rhodos,Westpeloponnes, Zypern, Kroatien, Toskana, Algrave, Ägypten, Marokko, Djerba

Fernziele:
Bali, USA Westküste, Florida, Mexiko, Jamaika, Dominikanische Republik, Dubai, Singapur, Malediven

Themengebiete:
AIDA (Stella, Bella, Vita, Nova), MeinSchiff 3, Mein Schiff 5, Mein Schiff 6, MSC Musica, Robinson Clubs, Aldiana Clubs, Familien Urlaub

Annelie Engberding

Reiseexpertin

 

Juliane Graf

Tourismuskauffrau

Hallo,
mein Name ist Juliane Graf und ich habe im September 2019 die Berufsausbildung zur Tourismuskauffrau im TUI ReiseCenter Bochum begonnen. Seitdem helfe ich Ihnen gerne bei der Gestaltung der schönsten Zeit des Jahres Ihrem Urlaub!
Mein Lieblingsreiseziel ist...
Griechenland, weil es mit seinen unzähligen Inseln für jeden Geschmack das Richtige bietet und man immer etwas Neues entdecken kann. Sowohl das blaue, klare Wasser, als auch die leckere griechische Küche und Gastfreundschaft machen es zu einem tollen Reiseziel. Aber auch die fast ganzjährig angenehmen Temperaturen können überzeugen.
Mein Geheimtipp ist...
das kleine Dörfchen Afytos auf der griechischen Halbinsel Chalkidiki. Hier kann man wunderbar durch die schmalen Gassen schlendern und in den vielen kleinen Läden stöbern. Zwischendurch kommt man immer mal wieder an Stellen, von denen aus man einen wunderschönen Blick auf das türkisfarbene Meer hat. Die Stadterkundung kann man gut mit einem leckeren Essen in einem der gemütlichen Lokale ausklingen lassen.
Folgende Ziele habe ich persönlich bereist:
Städteziele:
Hamburg, Berlin, München, Dresden, London, Kopenhagen, Lissabon, Barcelona, Rom, Genua, Paris
Europa & Mittelmeer:
Griechenland (Rhodos, Kos, Chalkidiki), Mallorca, Kroatien, Ägypten
Fernziele:
Thailand, Bali
Clubanlagen:
Aldiana Salzkammergut, Robinson Landskron
Kreuzfahrten:
MSC Splendida
Bis dahin bei uns im Reisebüro in Bochum!
Ihre Juliane Graf

Fenja Andreas

Studentin

Hallo, mein Name ist Fenja Andreas und ich habe im Oktober 2021 mein duales Studium im Bereich Tourismusmanagement begonnen. Seitdem freue ich mich, das Team jede zweite Woche unterstützen zu dürfen. Seit dem Sommer 2022 bin ich außerdem für den Bereich Social Media zuständig.
Mein Lieblingsreiseziel ist...
Dubai, da sich dort unzählige beeindruckende Superlative aneinanderreihen, die immer wieder aufs Neue überraschen. Auch Kreta bietet mit vielen kleinen Buchten, facettenreicher Natur und schönen Hotels beste Voraussetzungen für einen perfekten Urlaub.
Mein Geheimtipp ist...
eine Wüstensafari in Dubai oder Abu Dhabi. Mit etwas Glück kann man währenddessen frei laufende Dromedare beobachten. Ein unvergesslicher Anblick.
Meine Lieblingskreuzfahrt ist...
eigentlich Hauptsache AIDA! Das Konzept und die schöne Gestaltung der Schiffe sorgen für ein entspanntes Urlaubsgefühl und machen es daher leicht, den Alltag zu vergessen. Wenn ich eine bestimmte Tour empfehlen müsste, dann wäre es definitiv die Orient-Kreuzfahrt. Innerhalb einer Woche kann man hierbei die verschiedensten Facetten von Metropolen mit schier endlosen Wolkenkratzern, über unberührte Wüsten bis zu traditionell orientalischen Basaren in kleinen Örtchen bestaunen.
Folgende Ziele habe ich persönlich bereist:
Städteziele:
Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Trier, London, Paris, Marseille, Rotterdam, Lüttich, Rom, Venedig, Barcelona, Dubrovnik, Split, Oslo, Kopenhagen, Göteborg
Europa & Mittelmeer:
Mallorca, Ibiza, Gran Canaria, La Palma, La Gomera, Lanzarote, Fuerteventura, Teneriffa, Portugal (Algarve & Madeira), Kroatien, Türkische Riviera, Bulgarien, Kreta, Korfu, Malta, Ägypten, Österreich (Tirol), Sylt
Fernziele:
Dubai, Abu Dhabi, Oman
Clubanlagen:
Aldiana Club Side Beach
Kreuzfahrtschiffe:
AIDAcara, AIDAblu, AIDAbella, AIDAnova, AIDAsol, MSC Virtuosa

Lea Knöpken

Auszubildende

Hallo, mein Name ist Lea Knöpken und ich habe im August 2022 meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau im TUI ReiseCenter Bochum City begonnen. Seitdem unterstütze ich das Kollegium tatkräftig und freue mich auf die neuen Erfahrungen und darauf, Ihnen Ihre Traumreise zu ermöglichen.
Mein Lieblingsreiseziel ist...
Frankreich. Sobald man seinen Fuß in das Land setzt, entsteht sofort ein Gefühl von Wohlbefinden, Entspannung und vor allem das Gefühl von Urlaub. Die Atmosphäre, die Strände und die kulturellen Städte haben es mir angetan. Die leckere französische Küche und die Gastfreundschaft machen Frankreich zu einem tollen Reiseziel.
Mein Geheimtip ist...
ein Trip nach "Plomeur". Der Ort hat viele Sehenswürdigkeiten zu bieten, wie zum Beispiel "Notre-Dame de Tronoen", eine gotische Kapelle oder bunte Blumenwiesen (ein sehr guter Spot, um Fotos zu machen). Städteliebhabern kann ich die Stadt Quimper sehr ans Herz legen. Sie bietet viele Shoppingmöglichkeiten und Restaurants, wo man bei einer heißen Tasse Kaffee die Musik der Straßenmusiker im Hintergrund hören kann.
Folgende Ziele habe ich persönlich bereist:
Städteziele:
London, Amsterdam, Rotterdam, Zeebrügge, Bremen (Bremerhaven), Düsseldorf, Köln, Dortmund, Hamburg, Berlin
Europa & Mittelmeer:
Ostsee, Nordsee, Bulgarien, Frankreich, Lanzarote
Kreuzfahrten:
MSC Virtuosa, MS Lady Diletta

Tuncay Kartal

Auszubildender

Liebe Kund*innen,
mein Name ist Tuncay Kartal und ich habe im August 2022 meine Berufsausbildung als Tourismuskaufmann im TUI ReiseCenter Bochum begonnen. Seitdem unterstütze ich das Team und helfe gerne dabei, Ihren Traumurlaub zu ermöglichen. Ich freue mich über Ihren Besuch.
Mein Lieblingsreiseziel ist...
die Türkei. Sobald ich aus dem Flugzeug steige und die wunderbare Luft rieche, das Wetter spüre und die netten Menschen treffe, fühle ich mich sofort zu Hause.
Folgende Ziele habe ich persönlich bereist:
Städteziele:
Hamburg, Berlin, Rotterdam, Amsterdam, Sevilla
Europa & Mittelmeer:
Türkei, Mallorca
Kreuzfahrtschiffe:
MSC Virtuosa, MS Lady Diletta

Michal Schwake

Auszubildende

Hallo, mein Name ist Michal Schwake. Ich habe die Ausbildung zur Tourismuskauffrau im August 2023 begonnen. Ich freue mich, wenn ich Sie schon bald bei uns im TUI ReiseCenter Bochum City begrüßen darf.
Mein Lieblingsreiseziel war...
...bis jetzt Edinburgh. Die schöne Altstadt und die atemberaubende Landschaft haben mich direkt begeistert. Als Ergänzung dazu ist mein Geheimtipp, einen Tanzabend in der Stadt zu erleben, den sogenannten Ceilidh. Begleitet von einer Live Band und schottischer Folkmusik, können Sie dort mit den Einwohnern Edinburghs an dem traditionellen Ceilidh-Abend teilnehmen. Hier kommt es nicht darauf an, dass jeder Tanzschritt sitzt, sondern einen spaßigen und unbeschwerten Abend zu erleben.
Folgende Ziele habe ich persönlich bereist:
Städteziele:
London, Edinburgh, Dublin, Amsterdam, Berlin, Köln, Paris, Madrid
Europa & Mittelmeer:
Fuerteventura, Frankreich, Türkei, Italien
Fernziele:
Die Städte Toowoomba und Brisbane in Australien.
Ich freue mich schon auf Ihren Besuch!
 

Niels Leiter

Auszubildender

"Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon."
Hallo, mein Name ist Niels Leiter. Ich habe die Ausbildung als Tourismuskaufmann im Januar 2024 begonnen und freue mich, wenn ich Sie schon bald in unserer Filiale in der Bochumer Innenstadt begrüßen darf.
Mein Lieblingsreiseziel ist...
Norwegen, denn sobald man einen Fuß in das Land setzt wird man von den atemberaubenden Landschaften und imposanten Städten in den Bann gezogen.
Mein Geheimtipp:
Der Geirangerfjord in Norwegen. Wenn man per Kreuzfahrtschiff reist, hat man einen einzigartigen Blick auf die imposante Landschaft, den aus sieben einzelnen Wasserfällen bestehenden Wasserfall "Sieben Schwestern" und das Trollgesicht.
Folgende Ziele habe ich persönlich bereist:
Städteziele:
Hamburg, München, Dresden, Lübeck, Kiel, Garmisch-Partenkirchen, Kopenhagen, Skagen, Oslo, Kristiansand, Bergen, Stavanger, Haugesund, Geiranger, Alesund, Molde, Andalsnes, Trondheim, London, Salisbury, Dover, Southampton, Le Havre, Cannes, Toulon, Barcelona, Rom, Neapel, Civitavecchia, Livorno, Florenz, Pisa, San Gimigano, Rotterdam, Amsterdam, Zeebrügge
Europa & Mittelmeer:
Niederlande, Belgien, Frankreich, Spanien, Italien, England, Norwegen, Mallorca, Olbia
Kreuzfahrtschiffe:
AIDAbella, AIDAluna, AIDAstella, AIDAprima, AIDAperla, AIDAnova
 
 

Ingrid Wagner

Reiseexpertin

Frau Wagner ist bereits seit den ersten Stunden der City Reisebüro Bochum GmbH in der Buchhaltung tätig und betreut unsere mittlerweile beiden Reisebüro-Standorte in der Bochumer Innenstadt sowie in Bochum-Stiepel.
Neben dem Jonglieren mit Zahlen ist Ihre Leidenschaft natürlich das Reisen. In den letzten Jahren hat Sie vor allem zahlreiche Clubs von Aldiana und Robinson auf der ganzen Welt besucht. Neben den Clubaufenthalten hat sich bei ihr in den letzten Jahren eine Leidenschaft für Kreuzfahrten entwickelt und hier ist vor allem mit den Schiffen der TUI Cruises-Flotte unterwegs. Hier begeistert sie das Konzept der Wohlfühlschiffe mit der fantastischen Verpflegung, des aufmerksamen Services und der geschmackvollen Ausstattung.

Ilona Gellermann

Reiseexpertin

Die tägliche Erfahrung lehrt, dass diejenigen,
welche viel reisen, an Urteilskraft gewinnen;
dass die Gewohnheit fremde Völker, Sitten und Gebräuche zu beobachten,
den Kreis ihrer Ideen erweitert und sie von manchen Vorurteilen befreit.

Diese weise Aussage stammt nicht von mir, sondern von Francois Pierre Guillaume Guizot, ein französischer Schriftsteller, der in der Zeit von 1787 bis 1874 gelebt hat und ich bin der Meinung, dass sie auch heute noch topaktuell ist.
Egal wohin man reist, ob nah oder fern, erfährt man immer wieder Neues, Erstaunliches und Berührendes.
Auch auf meinen vielen Reisen habe ich viele Erfahrungen gesammelt.
Folgende Ziele habe ich persönlich bereist:
Europa & Nordafrika:
Fuerteventura, Lanzarote, Teneriffa, Gran Canaria, Gomera, Mallorca, Menorca, Andalusien, Frankreich, Niederlande, Belgien, Portugal, Island, Norwegen, Italien, Türkei, Marokko, Ägypten,

Fernziele:
Aruba, Bonaire, Curacao, Mexico, Kuba, Dominikanische Republik, China, Bali, Australien, Südafrika

Städtereisen:
Paris, London, Wien, Lissabon, Barcelona, Rom, New York

Kreuzfahrten:
AIDA, Costa Kreuzfahrten, Royal Caribbean Cruises, MeinSchiff
Ich freue mich auf weitere spannende Reiseziele und teile gern mit Ihnen meine Erfahrungen.
Ihre Ilona Gellermann

Sebastian Hagen

Geschäftsführer

"Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen."
Meine erste Tätigkeit im TUI ReiseCenter Bochum begann im Jahr 2002 mit meiner 3-jährigen Berufsausbildung zum Reiseverkehrskaufmann. Neben meinem anschließenden Studium der Betriebswirtschaftslehre war ich noch bis zu Beginn des Jahres 2010 in Teilzeit hier im Reisebüro beschäftigt und habe unsere Kunden bei der Suche nach ihrem Traumurlaub beraten.
Nach verschiedenen Tätigkeiten außerhalb der Touristik hat es mich dann zu Beginn des Jahres 2016 wieder zurück verschlagen und verantworte seitdem den Bereich E-Commerce an unseren drei Reisebüro-Standorten. Sollten Sie Fragen oder Anregungen zu unseren online-Auftritten habe, so wenden Sie sich gerne an mich!
Ihr Sebastian Hagen
Bei Aktivierung einer Google Maps - Karte auf unserer Website werden möglicherweise personenbezogene Daten an Google übertragen mit ggf. Datentransfer in Drittstaaten (siehe weitere Informationen zur Cookie-Nutzung von Google).
Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen
Mehr erfahren

Ihr Reisebüro

Huestr. 30
44787 Bochum
Öffnungszeiten
Mo 10:00 - 18:00
Di 10:00 - 18:00
Mi 10:00 - 18:00
Do 10:00 - 18:00
Fr 10:00 - 18:00
Sa 10:00 - 15:00
So Geschlossen

Wir nehmen Urlaub persönlich.

Bei TUI ReiseCenter sind Sie in besten Händen wenn es um Ihren persönlichen Traumurlaub geht. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne!

Bei TUI MAGIC LIFE erwacht der Frühling!

Zwischen blühenden Bäumen auf den griechischen Inseln und saftigem Grün an der türkischen Küste erwacht der Frühling! Die Mittelmeerländer locken mit mildem Klima und angenehmen Temperaturen und auch die TUI MAGIC LIFE Clubs starten in die neue Saison. Hier erwarten Sie vielfältige sportliche Aktivitäten und jeder findet die perfekte Balance aus Bewegung und Entspannung.

Beispielangebot:

TUI MAGIC LIFE BODRUM, Türkische Ägäis, Icmeler
7 Nächte im Doppelzimmer mit All Inclusive und inklusive Flug ab € 884 pro Person

Vor allem Partybegeisterte und Fitnessliebende werden sich im TUI MAGIC LIFE Bodrum mit dem neuen Adults-only-Konzept ab Sommer 2024 pudelwohl fühlen. Perfekt in die einzigartige Küste um Bodrum eingeschmiegt, punktet die Anlage neben einem umfangreichen Sport- und Entertainmentprogramm durch ihre Top-Lage am schönen Kies-Strand. Mit dem Rad rasant die Umgebung erkunden? Dann lassen Sie sich von der grünen Frühlings-Landschaft der Ägäis bei einer geführten Mountainbike-Tour verzaubern! Fußballfreunde können mehrmals pro Woche über den Platz rasen und das Runde ins Eckige schießen.

HIER KLICKEN FÜR MEHR INFOS!

Newsletter Anmeldung

Abonnieren Sie unseren Newsletter

PERSÖNLICHE BETREUUNG IST BEI UNS INKLUSIVE

Unsere TUI ReiseCenter in Deutschland beraten Sie gerne und das zum gleichen Preis wie Online!

ENGAGIERTE INTERNATIONALE REISE-COMMUNITY

Hier erhalten Sie die besten Urlaubstipps und können sich aktiv über die Welt des Reisens austauschen..

VIELFÄLTIGE AUSWAHL AN ANGEBOTEN UND ZIELEN WELTWEIT

Von Cluburlaub über Kreuzfahrten bis zur Individualreise.