zum Seitenanfang

TUI ReiseCenter Tennisturnier 2019

shareprint
22222eeeee
Lifestyle


TUI ReiseCenter Tennisturnier 2019

4. TUI ReiseCenter LK-Turnier powered by Robinson

Am Ende sehr feucht aber fröhlich

Zum vierten Mal veranstaltete der Tennisclub Bochum-Süd das TUI ReiseCenter Leistungsklassen-Turnier powered by Robinson.

108 Anmeldungen aus dem gesamten Ruhrgebiet sprechen für die Beliebtheit. Die Teilnehmerzahl konnte erneut gesteigert werden. Alle Teilnehmerklassen waren vertreten. Vom 10. bis 18. August kämpften Spielerinnen und Spieler aus 50 Ruhrgebietsvereinen um den Sieg. Mit dabei waren Aktive aus 13 der 17 Bochumer Clubs. Darunter waren allein 20 Spielerinnen und Spieler vom TC Süd. Die Teilnehmerliste versprach Tennis vom Feinsten. Und so wurde das Turnier eine Veranstaltung erster Klasse. Die Stimmung während des Turniers war durchweg angenehm, freundlich und fair.

Das Wetter spielte nicht an jedem Tag mit. Manchmal gab es heftige Regenschauer vor allem am Höhepunkt der Woche, bei der Finalparty am Samstag. Das tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch. Die Tennisaktiven nahmen es sportlich: Nach dem Motto „wenn schon feucht, dann aber fröhlich“.

Die Siegerinnen und Sieger erhielten zahlreiche Preise, gesponsort vom TUI ReiseCenter Bochum und Robinson.

Höhepunkt der rauschenden PlayersParty war die Verlosung einer einwöchigen Reise in einen Robinson-Club, gestiftet vom TUI-Reisecenter Bochum. Freuen durfte sich darüber Horst Krüger, Spieler vom TC Rot-Weiß Stiepel mit der gezogenen Losnummer 47.

Wir freuen uns schon heute auf ein neues Turnier dieser hervorragenden Veranstaltung im Jahr 2020.


team tui reisecenter bochum
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0) 2 34 / 3 38 98 40
TUI ReiseCenter
City Reisebüro Bochum GmbH
Harmoniestr. 4
44787 Bochum

img 242299999

Ihr TUI ReiseCenter

Huestr. 30

44787 Bochum

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-19:00

Sa

09:00-16:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0)234/338984-0

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 522 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!