Angebote

Portugal

TUI BLUE Falesia
7 Nächte, Flug ab Frankfurt (Economy) ab 1.166 EUR

Türkei

TUI BLUE Barut Andiz
7 Nächte, All inclusive, Flug ab Frankfurt (Economy) ab 1.558 EUR

Spanien

TUI BLUE Las Pitas
7 Nächte, Flug ab Frankfurt (Economy) ab 1.442 EUR

Unser Team

Daniela Schürstedt

Büroleiterin

"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben"
Seit Oktober 2017 unterstütze ich das Team im TUI ReiseCenter Bochum-Linden als Büroleiterin.
Gerne möchte ich meine Leidenschaft zum Reisen mit Ihnen teilen und freue mich, Sie persönlich in unserem Büro begrüßen zu dürfen und Ihnen bei der Planung Ihres nächsten Urlaubs beratend zur Seite zu stehen.
Zu meinen Lieblingsreisezielen gehören Mauritius und die Seychellen, aber auch Südafrika hat mich gleich gefesselt und fasziniert.
Weitere Ziele, die ich persönlich bereist habe, sind:
Fernziele:
Florida, Mexiko (Yucatan Halbinsel), Thailand (Bangkok und Phuket), Dubai, Abu Dhabi, Malediven
Europa:
Kanaren, Mallorca, Ibiza, Costa del la Luz, Costa del Sol, Portugal (Algarve),
Sizilien, Toskana, Gardasee, Türkische Riviera, Kreta, Kos, Zakynthos, Skiathos
Städteziele:
Hamburg, Berlin, Wien, Barcelona, Rom, Florenz, Stockholm, St.Petersburg, New York
Clubanlagen:
Robinson Cala Serena, Robinson Jandia Playa, Robinson Esquinzo Playa, Robinson Nobilis, Robinson Daidalos, Robinson Quinta da Ria, Robinson Kyllini, Robinson Noonu, Robinson Landskron, Aldiana Andalusien, Aldiana Alcaidesa
Kreuzfahrtschiffe:
MS Europa 2, Queen Mary, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, Mein Schiff 5
Das Schönste am Reisen für mich ist, neue Erlebnisse und Erfahrungen zu sammeln, denn Niemand kommt von einer Reise zurück, wie er gefahren ist.
Ich freue mich, diese Erfahrungen, die ich bereits auf meinen unterschiedlichen Reisen gemacht habe, mit Ihnen zu teilen.
Ihre Daniela Schürstedt

Nadine Eckert

stv. Büroleitung

Mein Name ist Nadine Eckert. Ich habe meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau im Januar 2001 beendet und bin in Bochum-Linden bereits seit 2009 als Reiseberaterin tätig. Seit Juli 2017 ist das TUI ReiseCenter Bochum-Linden in der Hattinger Straße der dritte Standort der City Reisebüro Bochum GmbH.
Gerne erfülle ich Ihnen Ihre Reisewünsche und freue mich auf Ihren Besuch bei uns im Reisebüro!
Mein Lieblingsreiseziel ist...
die Playa del Carmen in Mexiko. Ich liebe die traumhaft weißen Karibiksandstrände und das tolle, türkisfarbene warme Meerwasser. Außerdem bietet das Land viele kulturelle und landschaftliche Highlights, so dass es viele Ausflugsmöglichkeiten gibt, auf denen es immer etwas zu entdecken gibt.
Meine Lieblingskreuzfahrt ist...
mit TUI Cruises, da man hier rundum verwöhnt wird.
Folgende Ziele habe ich persönlich bereist:
Städteziele:
Berlin, Regensburg, Disneyland Paris, Lissabon, Rom, Marrakesch, Kapstadt, Kuala Lumpur, Miami, Shanghai
Europa & Mittelmeer:
Kanaren, Andalusien, Portugal, Südfrankreich, Toskana, Ischia, Kalabrien, Korfu, Kreta, Türkei, Ägypten
Fernziele:
Mexiko, Florida, Punta Cana, Kuba, Penang & Langkawi, Bali, Thailand, Mauritius
Clubanlagen:
Aldiana Fuerteventura, Robinson Esquinzo Playa, Robinson Kyllini Beach
Kreuzfahrtschiffe:
AIDAblu, MSC Orchestra, Mein Schiff 1
Ich freue mich schon sehr auf Ihren Besuch bei uns im Reisebüo!
Ihre Nadine Eckert

Maja Braun

Reiseexpertin

"Zu reisen ist zu leben" (Hans Christian Andersen)
Seit September 2019 bin ich Teil des Teams vom TUI ReiseCenter in Bochum-Linden. Gerne bin ich bei Ihren Reiseplänen behilflich, um Ihre Reiseträume zu verwirklichen.
Mein Lieblingsreiseziel ist...
Andalusien, weil man hier eine perfekte Kombination aus Strand- und Kultururlaub verbringen kann. Lange Sandstrände an der Costa de la Luz, der Küste des Lichts, laden zu ausgiebigen Spaziergängen am Atlantik ein. Oder auch die Costa del Sol am Mittelmeer, zu Deutsch Sonnenküste, überzeugt durch schöne Altstädte, maurische Denkmäler und tolle Strände. Andalusien bietet ein vielfältiges Hinterland, landestypische hervorragende Küche und eine beeindruckende maurische Baukunst.
Mein absoluter Geheimtipp ist...
Ein Städtebesuch nach Sevilla, der andalusischen Metropole am Fluss Guadalquivir. Sevilla beeindruckt durch kunstvolle maurische Baudenkmäler, wie die Catedral de Santa Maria, die Königsresidenz Alcazar oder die Plaza Espana. Am Abend laden zahlreiche Bars und Restaurants ein, um den Tag ausklingen zu lassen.
Folgende Ziele habe ich persönlich bereist:
Städteziele:
Berlin, Hamburg, München, Nürnberg, Bremen, London, Wien, Salzburg, Amsterdam, Brüssel, Paris, Barcelona, Sevilla, Stockholm, Kopenhagen, Bergen, Rom, New York, Venedig, Mailand
Europa & Mittelmeer:
Fuerteventura, Lanzarote, Andalusien, Mallorca, Ibiza, Menorca, Kreta, Rhodos, Kos, Ägypten, Marokko, Italien, Österreich, Schottland
Fernziele:
Dominikanische Republik, Mexiko, Senegal
Clubanlagen:
Aldiana Andalusien, Aldiana Fuerteventura, Robinson Cala Serena, Robinson Amade, Robinson Esquinzo Playa, TUI Magic Life Marmari Palace, TUI Magic Life Plimmiri, TUI Magic Life Belek, TUI Magic Life Sarigerme, TUI Magic Life Jacaranda
Kreuzfahrtschiffe:
A-Rosa Sena
 
 

Victoria Vogel

Reiseexpertin

Seit 2008 als Reiseberaterin im TUI ReiseCenter Bochum beschäftigt. begonnen habe ich mit einer dreijährigen Berufsausbildung zur Reiseverkehrskauffrau - seitdem bin ich meinen Kunden gerne bei der Urlaubsplanung für die schönste Zeit des Jahres behilflich und stehe als Ansprechpartnerin rund um die Reise zur Verfügung.
Mein Lieblingsreiseziel ist...
Mexiko, man hier einen perfekten Strandurlaub mit Kultur kombinieren kann. Mexiko ist historisch, landschaftlich und kulturell ein beeindruckendes Land. Die Hochkultur der Maya, die weißen karibischen Strände und die Regenwälder machen Mexiko für mich zu einem Urlaubsparadies.
Mein absoluter Geheimtipp ist...
das Schwimmen in einer Cenote (Unterwassergrotte, die mit Süßwasser gefüllt ist, auf der Yucatan Halbinsel in Mexiko). Die Maya nutzten die Cenoten damals als Brunnen zur Wasserversorgung. Die Cenoten sind auch zum Schnorcheln und Tauchen sehr beliebt. Man entdeckt in dem Höhlensystem jahrtausende alte Wurzelgebilde mit kristallklarem Wasser. Durch besondere Lichtspiele im Wasser strahlen die Cenoten eine magische Atmosphäre aus.
Meine Lieblingskreuzfahrt ist...
mit TUI Cruises, weil man sich an Bord sofort wohlfühlt! Durch das Premium Alles Inklusive Konzept, die legere Atmosphäre an Bord, einem tollen Spa-Bereich sowie den sehr geschmackvoll eingerichteten Kabinen lässt es sich an Bord perfekt entspannen.
Folgende Ziele habe ich persönlich bereist:
Städteziele:
London, Berlin, Hamburg, Monaco, New York, Paris, Barcelona, Oviedo, Rom, Venedig, Oslo, Kairo, Bangkok, Hong Kong
Europa & Mittelmeer:
Mallorca, Lanzarote, Gran Canaria, Fuertenventura, Teneriffa, Türkei, Disneyland Paris, Griechenland (Rhodos, Kreta, Santorin), Zypern, Tunesien (Djerba), Kap Verde (Sal), Ägypten, Finnland, Andalusien (Costa de la Luz), Allgäu
Fernreisen:
Dominikanische Republik, Mexiko (Yucatan Halbinsel), Australien (Brisbane, Cairns, Hamilton Island, Palm Cove, Port Douglas), Bali, USA (Südwestküste, Michigan, Kalifornien), Mauritius
Clubanlagen:
Aldiana Kreta, Aldiana Calabria, Robinson Esquinzo Playa, Robinson Jandia Playa, Robinson Soma Bay
Kreuzfahrtschiffe:
AIDAdiva, Mein Schiff 3, MSC Magnifica, MS Europa, Queen Victoria, Splendour of the Seas
Ich freue mich auf Ihren Besuch bei uns im Reisebüro in Bochum-Linden!
Ihre Victoria Vogel

Aida Font Vilasis Font Vilasis

Auszubildende

Liebe Kund*innen,
mein Name ist Aida Font Vilasis und ich habe im August 2022 meine Berufsausbildung als Tourismuskauffrau begonnen. Seitdem freue ich mich Sie, und das Team, unterstüzuen zu dürfen.
Meine Lieblingsreisziele sind...
Menorca und Japan. Die Insel Menorca bietet für jeden etwas - von Badeurlaub an den schönen Stränden bis zum Wanderurlaub durch den "Cami de cavalis", der sich rund um die ganze Insel befindet. Sußerdem machen die Gastfreundschaft der Menschen und das leckere Essen, wie der typische Käse von Mahon oder die berühmte "Ensaimada", Menorca zu einem tollen Reiseziel.
Mein Geheimtipp ist...
eine Besichtigung des Tempels "Fushimi Inari" während des Sonnenuntergangs.
Folgende Ziele habe ich persönlich bereist:
Städteziele:
Barcelona, Madrid, Florenz, Venedig, München, Hamburg, London, Amsterdam, Rotterdam, Helsinki, Stockholm, New York, Tokio, Osaka, Kyoto
Europa & Mittelmeer:
Spanien (Festland, Kanaren, Balearen), Frankreich (Südfrankreich), Italien (Toskana), Niederlande, Schweden, Finnland, Ägypten
Fernziele:
Japan, USA (New York), Namibia, Botswana
Kreuzfahrtschiffe:
MSC Virtuosa, MS Lady Diletta
Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Debby Kotzur

Reiseexpertin

Liebe Kund*innen,
mein Name ist Debby Kotzur und ich bin seit 2011 in Bochum-Linden im Reisebüro Gilbert und nun im TUI ReiseCenter Bochum-Linden beschäftigt. Begonnen habe ich dort mit meiner 3-jährigen Berufsausbildung die ich im Jahr 2014 erfolgreich abgeschlossen habe.
Nach einem kurzen Standortwechsel im Jahr 2016 freue ich mich sehr, wieder zurück in Bochum-Linden zu sein!
Gerne helfe ich Ihnen bei Ihrer Urlaubsplanung und freue mich auf Ihren Besuch!
Folgende Ziele habe ich persönlich bereist:
Europa & Mittelmeer:
Fuerteventura, Lanzarote, Teneriffa, Gran Canaria, Mallorca, Kreta, Rhodos, Türkei, Ägypten, Tunesien, Bulgarien, Costa del Sol, Irland
Fernziele:
Mexiko, USA (Las Vegas, Los Angeles)
Städtereisen:
Hamburg, Berlin (+Tropical Island), London, Oslo, Stockholm, Amsterdam, Malaga, Madrid, Sevilla, Dublin
Clubanlagen:
Robinson Camyuva, Robinson Sarigerme Park, TUI Magic Life Candia Maris, TUI Magic Life Sarigerme, TUI Magic Life Africana
Kreuzfahrten:
AIDA, MeinSchiff
 
Ihre Debby Kotzur
Bei Aktivierung einer Google Maps - Karte auf unserer Website werden möglicherweise personenbezogene Daten an Google übertragen mit ggf. Datentransfer in Drittstaaten (siehe weitere Informationen zur Cookie-Nutzung von Google).
Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen
Mehr erfahren

Ihr Reisebüro

Hattinger Str. 797
44879 Bochum
Öffnungszeiten
Mo 10:00 - 18:00
Di 10:00 - 18:00
Mi 10:00 - 18:00
Do 10:00 - 18:00
Fr 10:00 - 18:00
Sa 10:00 - 13:00
So Geschlossen

Wir nehmen Urlaub persönlich.

Bei TUI ReiseCenter sind Sie in besten Händen wenn es um Ihren persönlichen Traumurlaub geht. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne!

DAS LAND DER UNBEGRENZTEN SEHENSWÜRDIGKEITEN.

Erleben Sie an Bord der Mein Schiff ® Flotte während einer Nordamerika Kreuzfahrt die wunderschönen Küsten Neuschottlands, lassen Sie sich durch das bunte, kosmopolitische Treiben in New York treiben oder genießen Sie auf dem Weg zu den Bahamas die vielfältigen exotischen Einflüsse. Diese Kontraste machen Ihre Reise nach Amerika so spannend. Daneben können Sie sich an Bord mit den Mein Schiff ® Premium-Inklusivleistungen es sich so richtig gut gehen lassen.

11 Nächte – Indian Summer in Nordamerika
Mein Schiff 1
20.09. – 01.10.2024
Inkl. Flug ab 2.709 €*

11 Nächte – Höhepunkte der USA Ostküste
Mein Schiff 1
01.10. – 12.10.2024 | 12.10. – 23.10.2024
Inkl. Flug ab 2.709 €*

Unser Tipp: Entdecken Sie auch die Transreise von New York bis in die Karibik: 16/19 Nächte – USA Ostküste &
Karibiksonne.

HIER KLICKEN FÜR MEHR INFOS!

Newsletter Anmeldung

Abonnieren Sie unseren Newsletter

PERSÖNLICHE BETREUUNG IST BEI UNS INKLUSIVE

Unsere TUI ReiseCenter in Deutschland beraten Sie gerne und das zum gleichen Preis wie Online!

ENGAGIERTE INTERNATIONALE REISE-COMMUNITY

Hier erhalten Sie die besten Urlaubstipps und können sich aktiv über die Welt des Reisens austauschen..

VIELFÄLTIGE AUSWAHL AN ANGEBOTEN UND ZIELEN WELTWEIT

Von Cluburlaub über Kreuzfahrten bis zur Individualreise.