zum Seitenanfang
julia knoll

Julia Knoll

Büroleiterin

0234-9799977

Ich bin Experte für:



Mein Name ist Julia Knoll und ich bin seit meiner 3-jährigen Berufsausbildung, die 2002 startete im TUI ReiseCenter Bochum tätig.

Der Beruf hat mich von Anfang an begeistert, was nicht zuletzt an den vielen faszinierenden Ländern liegt, die ich während der letzten Jahre kennenlernen durfte.

Aber auch unser tolles Team, dass von Jahr zu Jahr größer wurde, trägt dazu bei, immer viel Spaß an der Arbeit zu haben. Durch die unterschiedlich bereisten Ländern decken unsere Mitarbeiter nahezu alle touristisch relevanten Kenntnisse über Länder in der ganzen Welt ab und wir helfen uns untereinander so viel wir können.

Seit Mitte diesen Jahres bin ich als Büroleiterin zu unserem Filialbüro in Bochum Stiepel gewechselt. Die neuen Aufgaben und Herausforderungen die diese Tätigkeit mit sich bringt, habe ich sehr gerne angenommen und helfen mir mich auch nach langer Berufserfahrung noch weiter zu entwickeln.

Mein Lieblingsreiseziel ist...

die USA . Mit allem was dazu gehört! Der abwechslungsreiche Westen mit Stränden, Nationalparks, aufregenden Städten und Wüstenlandschaft. Der Osten mit dem Highlight "New York City" und den historischen Neuenglandstaaten. Und im Süden der Sunshinestate "Florida", mit den Sümpfen der Everglades, Miami Beach, und und und. Ich könnte immer so weiter schreiben. Aber vielleicht kommen Sie mich auch einfach einmal besuchen. Es gibt so viel zu erzählen. :)

Mein absoluter Gehimtipp ist...

Homer im US-Bundesstaat Alaska. Das kleine Örtchen am "Lands End" liegt auf einer kleinen Landzunge und ist der westlichste Küstenort, der mit dem Alaska Highway System erreicht werden kann. Die Häuschen direkt am Wasser sind auf Holzpfählen gebaut. Man findet kleine Geschäfte, Cafés und Fischstände wo die fangfrischen Heilbutts zu Versteigerung angeboten werden.

Meine Lieblingskreuzfahrt ist...

mit AIDA Prima. Das jüngste Schiff der Flotte überzeugt mit vielen Neuigkeiten. Auf den beiden Rutschen kann man sich tolle racings liefern oder einfach auf dem Lazy River treiben lassen. Die Brasserie verwöhnt mit französischen Spezialitäten und am Abend kann man sich auf einer Strandparty im Beach Club dann die Kalorien wieder "runtertanzen".

Folgende Ziele habe ich persönlich bereist:

Städteziele:

Paris, London, Rom, Stockholm, Kopenhagen, Barcelona

Europa & Mittelmeer:

Balearen, Kanaren, Andalusien, Kreta, Ägypten, Algarve

Fernziele:

USA, Kanada, Thailand, Kuba, Malediven

Clubanlagen:

Aldiana Fuerteventura, Aldiana Alcaidesa, Aldiana Andalusien, Robinson Club Jandia Playa, Robinson Club Soma Bay, Robinson Club Sarigerme, Robinson Club Playa Granada, Robinson Club Cala Serena, Robinson Club Fleesensee

Kreuzfahrtschiffe:

Mein Schiff 2 & 4 , AIDA Bella, AIDA Mar, RCCL Navigator of the Seas, Carnival Glory

Gerne berate ich Sie zu Nordamerika und allen anderen Zielen hier bei uns im Reisebüro. Oder kontaktieren Sie mich per E-Mail!

Ihre Julia Knoll


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


front stiepel 1

Ihr TUI ReiseCenter

Kemnader Straße 335

44797 Bochum

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-13:00
15:00-18:30

Sa

09:00-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 2 34 / 9 79 99 77

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 548 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
x
380x230 sonne100 website banner

Sparer aufgepasst!

100€/50€ Rabatt pro Person für ausgewählte Flugpauschalreisen Hotels mit TUI und airtours in verschiedene Zielgebiete (Mittel- & Fernstrecke) in den Reisemonaten Februar 2019 - Oktober 2019