Mitarbeiter Bild

Bettina Meschar

Reiseberaterin
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." Augustinus Aurelius Seit 2011 bin ich nun schon Teil dieses tollen Teams in Bretten. Wenn mich jemand nach meinem Lieblingsreiseziel fragt, antwortet das Kind in mir umgehend mit "Disneyland Paris". Ich lasse mich jedes Mal wieder gerne vom Flair im Disneyland verzaubern. Egal ob man den Nervenkitzel sucht und im Tower of Terror mit einen Fahrstuhl in die Tiefe stürzt oder lieber einen Flug wie Peter Pan über London machen möchte, hier ist alles möglich und Klein und Groß kommen auf Ihre Kosten. Mein erwachsenes "Ich" antwortet mit einer Kreuzfahrt. Ich durfte schon die AIDA und Mein Schiff persönlich kennenlernen und bin von beiden Schiffen begeistert. Entspannung und Städtereise passt nicht zusammen ? Doch, z.B. auf einer Tour mit der AIDA zu den Metropolen wie London und Amsterdam. Hier kann man die Entspannung an Bord genießen und hat trotzdem die Möglichkeit bei den Landgängen die verschiedenen Städte kennen zu lernen. Auch eine Schifffahrt mit der Arosa nach Wien zur Weihnachszeit ist immer schön.Wien mit seinen vielen Weihnachtsmärkten ist auf jeden Fall immer eine Reise wert. Ich bin schon gespannt auf welches Schiff mich meine nächste Reise bringen wird......