Mitarbeiter Bild

Laura Stoll

Reiseberaterin

Ich bin seit Dezember 2007 ein Teil unseres Teams im TUI Reisecenter Bretten und freue mich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben. Vor allem die Kultur und die Landschaft der asiatischen Länder wie Myanmar, Kambodscha, Indonesien, Sri Lanka und Taiwan sowie die Tierwelt von Kenia und Namibia haben bei mir einen tiefen Eindruck hinterlassen. Daneben haben mich Städtetrips unter anderem nach New York, Singapur, Shanghai, Taipeh, Oslo, Paris, Rom, Hamburg, Budapest und Lissabon geführt.

Durch private Reisen mit meiner Familie kenne ich mich bestens mit familienfreundlichen Hotels wie Robinson Clubs, Magic Life Clubs und TUI best family Häusern im Mittelmeerbereich und auf den Kanaren aus. Bereist habe ich unter anderem auch Mexiko, Honduras, Belize, Thailand, Indonesien, die Balearen, die Kanaren, Rhodos, Korfu, Ungarn, Sizilien, Malta, Rumänien, Portugal und die Türkei. Ich habe es mir jedoch zur Aufgabe gemacht, Sie auch bei allen anderen Zielgebieten kompetent zu beraten. Außerdem habe ich mich besonders auf Kreuzfahrten spezialisiert.