Mitarbeiter Bild

Nina Kraus

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Ich bin das neueste Mitglied unseres Teams im TUI ReiseCenter Bretten und kümmere mich seit April 2022 um die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Privat bin ich vor allem mit meinem Mann und unseren Kindern schon viel im europäischen Raum gereist und habe dabei vorzugsweise größere Städte wie London, Paris, Madrid, Rom und Venedig aber auch ganze Regionen besucht. Ein absolutes Muss ist dabei für mich immer der Besuch von Museen und Monumenten. Als studierte Kunstwissenschaftlerin kann ich einfach nicht anders und lerne gerne neue Orte und andere Kulturen kennen, aber ich genieße auch das süße Nichtstun mit meiner Familie am Meer. Ich freue mich darauf, mich jetzt auch beruflich mit Themen rund ums Reisen zu beschäftigen und Sie zukünftig immer wieder mit neuen, interessanten Inhalten und Aktionen zu überraschen.