Mitarbeiter Bild

Petra Schäfer

Reiseberaterin

Ich bin seit 2007 Teil unseres Teams im TUI ReiseCenter Bretten und betreue hauptsächlich unsere Firmenkunden und berate diese rund um ihre Geschäftsreisen weltweit. Aufgrund mehrerer Seminarfernreisen, die mich nach Kuba, Mexiko, Jamaika, Florida, Bali und Thailand geführt haben, kenne ich mich auch in der Touristik gut aus. Ebenfalls konnte ich durch verschiedene Kreuzfahrten wie AIDA und Mein Schiff wertvolle Tipps und Erfahrungen für unsere Touristikabteilung sammeln. Im Rahmen privater Reisen konnte ich viel Wissen zu verschiedenen ROBINSON Clubs zusammentragen und war erst vor Kurzem in der schönen Clubanlage Jandia Playa auf Fuerteventura. Italien und Spanien sind meine Lieblingsziele für private Reisen, wobei Ibiza zu meinen absoluten Highlights im Mittelmeerraum zählt. Die Insel fasziniert mich durch Ihren wunderbaren Mix aus Lifestyle, Kultur, Geschichte und Landschaft.