zum Seitenanfang
dc

Daniela Schmitt

Reiseverkehrskauffrau

07251-38660




Einmal im Jahr solltest du einen Ort besuchen, an dem du noch nie warst! Dalai Lama

Mein Beruf, den ich bereits seit 1998 hier im TUI ReiseCenter ausübe, hat mich darin unterstützt, den Ratschlag des Dalai Lama in die Tat umzusetzen.

An jedem Ort, den man neu kennenlernt, gibt es Faszinierendes zu entdecken. Als Italienliebhaber gehören Sizilien, die Toskana und die Oberitalienische Seen zu meinen persönlichen Favoriten. Das Wasser liebe ich genauso wie die Berge und eine Kombination aus beidem ist für mich der perfekte Urlaub.

Die Highlights meiner Fernreisen sind bisher Mauritius, Kuba und Dubai.

Da ich inzwischen Mama bin, konnte ich auch erfahren worauf es Eltern mit Kindern im Urlaub ankommt und dass eine Reise nicht immer in die Ferne führen muss.

Momentan unterstütze ich unser Team in Teilzeit und freue mich darauf, auch Ihre Urlaubsträume wahr werden zu lassen!


7

Ihr TUI ReiseCenter

Friedrichsplatz 2

76646 Bruchsal

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-13:00
14:00-18:30

Sa

10:00-14:00

Ausserhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 72 51 / 3 86 60

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 540 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4