
Fragen rund um Ihre Reise
Sie haben Fragen zu Ihrer Reise oder allgemeine Fragen zum Ablauf einer Buchung?
Wir beantworten Ihnen hier die wichtigsten Fragen kurz und kanpp um erste Unklarheiten aus dem Weg zu schaffen.
Sollten wir Ihre Fragen hier nicht beantworten, stehen wir Ihnen selbstverständlich auch pesönlich zur Verfügung!

Nein, unsere Beratungen sind vollkommen kostenlos, unabhängig davon, ob Sie anschließend bei uns eine Buchung tätigen oder nicht.

Wir vergeben für unsere Beratungen oder Buchungen grundsätzlich keine Termine.
Schauen Sie einfach bei uns vorbei!
Bitte beachten Sie jedoch, dass es je nach Saisonzeiten unter Umständen zu Wartezeiten kommen kann.

Gerne bearbeiten wir Ihre Buchungsanfragen auch per E-Mail oder telefonisch.
Wir empfehlen jedoch immer ein persönliches Gespräch, um noch besser auf Ihre Urlaubswünsche eingehen zu können und aufkommende Fragen direkt zu klären.

Leider kann das passieren, da die Angebote oftmals tagesaktuell sind und immer nur ein begrenztes Kontingent vorhanden ist.
Hier heißt es also "Schnell sein, lohnt sich"
Sollte ihr Angebot tatsächlich nicht mehr verfügbar sein, helfen wir Ihnen selbstverständlich gerne eine gute Alternative zu finden!

Je nach Veranstalter ist eine unverbindliche Option von 2-3 Werktagen möglich, solange mehr als 30 Tage zwischen der Buchung und der Abreise liegen.

Im Pauschalpreis sind alle Zusatzkosten (wie z.B. Flughafengebühr oder Kerosinzuschlag) bereits enthalten.
Je nach Zielgebiet kommen ggf. Kosten für die Einreise oder die Kurtaxe hinzu.

Nein, die Flugzeiten, sowie die Fluggesellschaft und auch die Flugstrecke sind grundsätzlich bei allen Buchungen unverbindlich.
Über eine Änderung werden wir vom Veranstalter direkt informiert, um uns dann mit Ihnen in Verbindung zu setzen.

Bei vielen Fluggesellschaften ist vorab eine kostenpflichtige Sitzplatzreservierung möglich (Die Preise sind je nach Fluggesellschaft unterschiedlich)
Um anfallende Kosten zu vermeiden, wird bei vielen Fluggesellschaften ein kostenloser Online Check-In angeboten, wo bereits einige Stunden vor Ihrem Abflug eingecheckt und ein Sitzplatz reserviert werden kann. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Service Seite
/Online-Check-In

Sie bevorzugen ein ruhiges Zimmer oder das selbe Appartement wie im vergangenen Jahr? Wir geben Ihren Wunsch gerne an das gebuchte Hotel weiter. Bitte beachten Sie aber, dass es sich hierbei um einen
unverbindlichen Kundenwunsch handelt, der kein fester Bestandteil Ihrer Buchung ist.
Das Hotel ist natürlich bemüht Ihre Wünsche zu Ihrer Zufriedenheit zu erfüllen!

Ja! Seit dem 26.07.2012 benötigen alle Kinder ein eigenes Ausweisdokument für Ihre Reise. Je nach Reiseziel benötigen Ihre Kinder einen Kinderausweis, Personalausweis oder Kinderreisepass.
Die aktuellen Einreisebestimmungen finden Sie auf der Seite vom
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Startseite_node.html

Noch keine 18? Dann ist eine Buchung bei uns trotzdem möglich, solange ein Erziehungsberechtigter bei Vertragsabschluss zur Unterschrift mit dabei ist.
Für Mitreisende unter 18 Jahren wird bei Buchung eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten benötigt.
(Das Formular finden Sie in der unten stehenden Linkbox)

Ihre Reiseunterlagen werden Ihnen ca. 14 Tage vor Abreise per Post oder per E-Mail zugeschickt.
Bei einigen wenigen Veranstaltern (z.B. Dertour, TUI, AIDA,) werden die Reisedokumente zu uns ins Büro geschickt und wir setzen uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung.

Sie können Ihre Reise je nach AGB´s des jeweilig, gebuchten Veranstalters vor Reiseantritt stornieren oder umbuchen.
Gerne stehen wir Ihnen bei solchen Fällen persönlich zur Verfügung, um Ihnen Auskunft über die jeweiligen, gültigen Bedingungen zu geben.

Alles rund um Ihre Fragen

Ihr TUI ReiseCenter
Bornerstr. 1
41379 Brüggen
Öffnungszeiten
Mo-Fr |
10:00-18:00 |
|
Sa |
10:00-14:00 |
AB SOFORT VERGEBEN WIR TERMINE INNERHALB DER GENANNTEN ÖFFNUNGSZEITEN FÜR EINE PERSÖNLICHE BERATUNG IN UNSEREM REISEBÜRO IN BRÜGGEN!
