zum Seitenanfang
platzhalter rechteck 170

Diane Bosselmann

Reiseberaterin

0572221081

Ich bin Experte für:



"Ich will Meer! Gib mir Meeresrauschen und ich bin glücklich!"

Urlaub ist für viele von uns die schönste und kostbarste Zeit.Seit nun mehr 25 Jahren liebe ich es reisen zu verkaufen ,damit unsere Kunden genauso wie wir viele Glücksmomente erleben dürfen.

Meine Ausbildung habe ich 1997 in Bad Nenndorf beendet, berufsbegleitend den Tourismusfachwirt absolviert, mehrere Jahre bei den Reiseveranstaltern TUI Hannover und Gebeco/Dr. Tigges in Kiel gearbeitet.

Meine große Leidenschaft sind Kreuzfahrten. Insbesondere die TUI Cruises Flotte hat es mir seit meiner ersten Tour 2009 mit der "Mein Schiff 1" in die Karibik angetan. Diverse Reisen ins westliche/östliche Mittelmeer, Ostsee/Baltikum, Norwegen/Spitzbergen, Kanaren, arabische Emirate folgten. Aber auch bei AIDA, MSC Kreuzfahrten und Costa war ich schon an Bord.

Ich mag das maritime Flair und versuche so oft es geht an meinem alten Heimathafen, der Kieler Bucht zu sein. Von Klein auf habe ich mehrere Urlaube im Jahr an der deutschen Nord- und Ostseeküste, wie z.B Horumersiel, Sylt, Timmendorfer Strand oder später Kühlungsborn verbracht. Mit meiner 4 jährigen Tochter bevorzuge ich neben der deutschen Küste derzeit Family-Club Anlagen wie z.B Robinson oder Magic Life, weil Klein & Groß sich einfach wohlfühlen können und es für alle Altersklassen das passende Angebot gibt.

Besonders kenne ich mich auf Mallorca, Ibiza/Formentera, Fuerteventura, Lanzarote, Gran Canaria, Teneriffa, Kos, Kreta, Rhodos, Ägypten(Hurghada/Sharm El Sheikh) und auf den Kapverdischen Inseln aus.

Auf Fernreisen war ich bisher in den USA/Westküste, Mexico, Malediven, Mauritius, Malaysia, Singapur, Vietnam/Kambodscha & auf Karibik Kreuzfahrt.

Ich berate Sie gerne und gebe Ihnen meine persönlichen Insider Tipps.


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


b ro7

Ihr TUI ReiseCenter

Schulstr.17

31675 Bückeburg

Öffnungszeiten

Mo, Di, Do, Fr

10:00-17:00

Mi

10:00-13:00

Wir sind eingeschränkt für Sie wieder persönlich erreichbar!

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0)5722/21081

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 494 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4