zum Seitenanfang
hm-portraits 117

Elke Hägermann

Inhaberin

05722/21081

Ich bin Experte für:



Seit 1985 bin ich im Büro an der Schulstraße tätig, seit 1999 zusammen mit Sylvia Lübeck Inhaberin des Büros.
Meine Hobbies sind Reisen und die Planung derselben zu den schönsten Gebieten der Erde, mit dem Mietwagen oder als Kreuzfahrt per Schiff, (am liebsten mit einem Großsegler) Badeferien an einem schönen Strand, möglichst mit einem Riff zum Schnorcheln, gehören oft dazu. Ich arbeite an meinem Reise ABC, damit ich Sie von A-Z aus persönlicher Erfahrung beraten kann.

Australien (hier war ich inzwischen 3mal) - Burma - Curacao - Dominikanische Republik - Emirate (Abu Dhabi, Al Ain, Hatta, Fujairah, Ras Al Khaimah, Dubai) - Fuerteventura - Griechenland - Hawaii (Oahu und Maui)- Indonesien (Java und Bali)- Jamaika (hier habe ich geheiratet) - Kapverden (Boa Vista und Sal) - Lanzarote, La Reunion - Mauritius - Norwegen - Oman (Muscat und Khasab) - Portugal (Algarve und Madeira) - Queenstown (Neuseeland, wir waren natürlich auf der Nord und Südinsel) - Roadtown (Tortola) - Seychellen (das schönste Badeziel überhaupt) - Thailand (Khao Lak, Phuket und Ko Samui) - USA (Kalifornien - Los Angeles, San Francisco und einige Nationalparks, Utah- Monument Valley, Arizona- Grand Canyon, Nevada - Las Vegas, Florida - Miami Beach und Florida Keys) - Vietnam (von Nord nach Süd), - Wien - X (da fällt mir NIX ein, aber Xian kommt bestimmt noch auf meine Liste) - Yosemite Park (Kalifornien) - Zypern. Das sind natürlich nicht alle Ziele, die ich aus eigener Sicht kenne, aber ein kleiner Überblick. Sie sehen: gerade bei der Planung einer Fernreise sind Sie bei mir in den "Besten Händen".


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


b ro7

Ihr TUI ReiseCenter

Schulstr. 17

31675 Bückeburg

Öffnungszeiten

Mo-Mi, Fr

09:00-18:00

Do

09:00-19:00

Sa

09:00-13:00

Wir sind durchgehend

für Sie da!

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 57 22 / 2 10 81

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 529 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4