zum Seitenanfang
hm-portraits 036

Sarah Fischer

Reiseverkehrskauffrau

05722/21081

Ich bin Experte für:



Ich habe, wie alle meine Kolleginnen hier im Büro, unseren Beruf "von der Pike auf " gelernt und habe mittlerweile 20 Jahre Berufserfahrung.

Ich gehöre seit 2007 zum Team an der Schulstraße. Ich verreise gerne mit meiner Familie an die Nordsee, zum Beispiel nach Langeoog oder St. Peter Ording. Die Türkei (Türkische Ägais und Türkische Riviera), das Spanische Festland, die Kanarischen Inseln (zum Beispiel Gran Canaria), die Griechischen Inseln (Rhodos), Kroatien und die Balearen, besonders Ibiza und Formentera gehören zu meinen bevorzugten Favoriten. Auch Kreuzfahrten mit TUI Cruises Mein Schiff und Städte Kurztripps nach Köln oder Hamburg mit einem Musical stehen immer mal wieder auf meiner Reiseliste.

Natürlich nehme ich auch regelmäßig an Weiterbildungsmaßnahmen wie Seminaren, Lehrgängen, Seminarreisen und Schiffsbesichtigungen und Schulungen teil.

Seit 2013 bin ich die Qualitätsbeauftragte unseres Reisebüros, also für die Zusammenarbeit mit der TUI ReiseCenter Zentrale zuständig, was die Einhaltung der Standards der Beratungsqualität und den reibungslosen Ablauf Ihrer Buchungen angeht. Soweit es hier Änderungen gibt informiere ich das Team und sorge für die Umsetzung.

Doch das, was ich an meinem Job am meisten mag, ist die Herausforderung: Man könnte unseren Beruf unter das Motto stellen: irgendetwas geht immer!!

Gerne berate ich Sie persönlich zu meinen Lieblingszielen.

Ihre Sarah Fischer


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


b ro7

Ihr TUI ReiseCenter

Schulstr.17

31675 Bückeburg

Öffnungszeiten

Mo, Di, Do, Fr

10:00-17:00

Mi

10:00-13:00

Wir sind eingeschränkt für Sie wieder persönlich erreichbar!

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0)5722/21081

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 508 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4