zum Seitenanfang
img 3832 sylvia-portr

Sylvia Lübeck

Inhaberin

05722/21081

Ich bin Experte für:



Seit Beginn meiner 3-jährigen Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau im Jahr 1993 bin ich nun schon als Reiseberaterin tätig. (Mittlerweile macht mir der Beruf nun schon über 25 Jahre Freude.)

1999 habe ich mir gemeinsam mit meiner damaligen Kollegin und nun Geschäftspartnerin Elke Hägermann den Traum von einem eigenen Reisebüro erfüllt. Der Wunsch, den passenden Urlaub für Ihre Vorstellungen zu finden, ist immer wieder eine besondere Herausforderung, die diesen Beruf für mich so spannend macht.

In diesem Jahr (2019) gibt es uns nun schon 20 Jahre was für eine tolle Zeit!

Wir verkaufen die schönste und kostbarste Zeit des Jahres: IHREN URLAUB!

Und da ist es einfach so wichtig, dass alles rundum stimmt!

Meine eigenen Urlaube verbringe ich gerne mit meinem Mann und Sohn sehr abwechslungsreich:

...Skifahren und Sonnenbaden gerne in Robinson Clubs ...

Wanderurlaub in Berchtesgaden, hier gibt es ein tolles Hotel, mit Blick auf den Watzmann, dass ich nur wärmstens empfehlen kann.

Städtereisen, hier sind meine absoluten Lieblingsstädte Hamburg, Berlin und Stockholm

...Badeferien auf Mallorca in einem schönen RIU-Hotel....

...ein entspannter Ferienhausurlaub an Nord- oder Ostsee, z.B. auf Sylt, in Warnemünde oder Travemünde.

Aber auch exotische Ziele gehören zu meinen Lieblingen.... Möchten Sie wissen, wo es pinkfarbenen Sandstrand gibt? Inselhüpfen auf den Out Islands der absolute Traum in Blau!

Sprechen Sie mich an, ich verrate Ihnen gern meine Tipps :-)

Ihre Sylvia Lübeck


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


b ro7

Ihr TUI ReiseCenter

Schulstr.17

31675 Bückeburg

Öffnungszeiten

Mo, Di, Do, Fr

10:00-17:00

Mi

10:00-13:00

Wir sind eingeschränkt für Sie wieder persönlich erreichbar!

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0)5722/21081

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 497 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4