zum Seitenanfang
jessica

Jessica Möller

Auszubildende

05223/92530

Ich bin Experte für:



Ich bin Jessica Möller und habe im August meine Ausbildung im TUI Reisecenter in Bünde begonnen.
Mein Ziel ist es möglichst viel von der Welt zu sehen und unterschiedliche Kulturen kennenzulernen, außerdem mag ich den Kontakt zu vielen unterschiedlichen Menschen. Die Ausbildung zur Tourismuskauffrau sehe ich als Chance, beides miteinander zu Verknüpfen und meine Interessen in meinen Beruf einfließen zu lassen.
Bis jetzt habe ich Länder, wie z.B. Spanien, Tunesien, oder auch Italien bereist.In diesem Jahr habe ich eine sehr interessante Seminarreise in die Tükei gemacht, wir haben uns verschiedene Urlaubsorte und Hotels angesehen. Ich war so begeistert, speziell auch von Antalya, mit der bezaubernden Altstadt dass ich im Juni noch einmal ein paar Tage nach Antalya geflogen bin, um Urlaub zu machen. Ich habe auch schon tolle Schiffe kennen lernen dürfen. So habe ich einen Kurztrip mit der Aida Stella ab Rotterdam gemacht und vor kurzem habe ich die Mein Schiff 1 in Kiel besichtigt. Als nächstes freue ich mich auf meinen Urlaub in Mexiko , an der Riviera Maya im August. Das ist meine erste Fernreise und ich bin schon total gespannt. Reisen ist einfach toll und mein großes Hobby......Ich freue mich sehr darauf, Sie zu beraten. Ich bin täglich im Büro, meine Schultage sind Mittwoch und Freitag, am Mittwoch Nachmittag habe ich frei.


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


teambild neu heute

Ihr TUI ReiseCenter

Bahnhofstr. 6

32257 Bünde

Öffnungszeiten

Mo-Fr

11:00-13:00
15:00-18:00

Wir freuen uns, wieder persönlich für Sie da zu sein. Auf Grund der Corona Krise haben wir eingeschränkte Öffnungszeiten.



Gerne können Sie individuelle Beratungstermine mit uns vereinbaren.

Wir freuen uns auf Sie !

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0)5223/9253-0

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 482 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
banner1x4