zum Seitenanfang
img 00561

Kerstin Ramhorst-Becker

Inhaberin

05223/925312

Ich bin Experte für:



Ich bin Kerstin Ramhorst-Becker. Das Reisen ist nicht nur mein Beruf, sondern auch mein Hobby. Schon seit 1985 bin ich im TUI ReiseCenter (vormals Reisebüro Kirchhoff) tätig und habe das Büro 1991als Inhaberin übernommen..
In der Welt bin ich schon viel herumgekommen, so kenne ich um nur einige Beispiele zu nennen die USA, Kanada, Costa Rica, Mauritius, die Seychellen, die Malediven, Bali, viele Inseln in der Karibik, Kenia, Sri Lanka und natürlich viele Reiseziele rund ums Mittelmeer. Viele Kunden fragen mich, wo die Welt am schönsten ist, da sage ich dann : Die Welt ist überall schön! Meinen eigenen Urlaub verbringe ich gerne in einem Robinson Club, zu meinen Lieblingsreisezielen gehört die Insel Mallorca.

Auf Schiffen bin ich quasi zu Hause- ich war auf fast allen Aidas und die Mein Schiff Flotte kenne ich ebenfalls sehr gut, zuletzt habe ich im Januar die neue Mein Schiff 1 besichtigt. Ein Traum von mir war einmal mit der Queen Mary 2 zu reisen. Diesen Traum habe ich mir im Juni erfüllt, ich bin in 2 Tagen von Southhampton nach Hamburg gereist. Ein Schiff ganz anders als die Schiffe, die ich bislang kannte - eben für den Liniendienst von Southhampton nach New York gebaut. Als ich einen großen Hund an Bord sah, sprach ich die Besitzer, aus Kalifornien stammend an - der Hund ist schon 21 Mal über den Atlantik gefahren. Und an die Herren - bitte die Krawatte und das Sakko nicht vergessen.

Ein interessantes neues Reiseziel war im Juni 2017 die grüne Insel Irland. Dort haben wir mit dem Leihwagen 1800 km zurückgelegt und die Grüne Insel entdeckt. Die Natur dort ist total beeindruckend, der Ring of Kerry und der Atlantic Highway einfach traumhaft. Von dem Städtchen Galway sind wir völlig begeister. In der kleinen Studentenstadt pulsiert das Leben, überall gibt es Pubs und Straßenmusiker, das Publikum ist multikulti.

In die Ferne zieht es mich auch immer wieder, im November 2017 ging es erst nach Dubai und dann weiter auf die Trauminsel Mauritius.Im März 2019 war ich auf der Insel Aruba- Karibikfeeling pur mit Traumstränden aus dem Bilderbuch. Am Strand sitzten, etwas abseits vom Tourismus und dem farbenfrohen Leben der Einheimischen zuzuschauen, das hat was.

Eine ganz besondere Reise habe ich im Januar 2018 nach Finnisch Lappland unternommen. Da heißt es warme Sachen mitzunehmen, denn die Temperatur betrug zum Teil unter - 20 Grad. Für die unterschiedlichen Exkursionen wurde die Ausrüstung aber gestellt. Rentierschlitten, Huskyschlitten und Schneescooter bei über 1,50 Meter Schnee- einfach spektakulär.

Devon, Cornwall und Summerset haben wir im Juni mit unserem Auto von TUI Cars bereist und sind auch hier über 1600 Kilometer gefahren. Rosamunde Pilcher pur....

Ich kann an dieser Stelle gar nicht aufhören, meine ganzen Eindrücke zu schildern. Am Besten, Sie rufen mich an, dann vereinbaren wir einen Termin bei einem kalten oder einem warmen Getränk - dann erzähle ich Ihnen alles !


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


tui25

Ihr TUI ReiseCenter

Bahnhofstraße 6

32257 Bünde

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-18:00

Sa

09:30-14:00

Für einen individuellen Beratungstermin außerhalb der Öffnungszeiten kontaktieren Sie uns gerne.

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 52 23 / 9 25 30

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 518 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4