zum Seitenanfang
266 richter gruppe 2018

Christina Bekeszus

Auszubildende

08131/87897

Ich bin Experte für:



Schon als Schülerin habe ich mich sehr für andere Länder und Kulturen interessiert. Somit war der Wunsch zur Ausbildung als Tourismuskauffrau nach meinem Realschulabschluss schnell klar. Seit dem 01. September 2018 bin ich nun Auszubildende im TUI ReiseCenter Dachau und freue mich, mein Hobby zum Beruf zu machen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Zu meinen bisherigen privaten Reisezielen zählt zum Beispiel die Westküste der USA, wo ich die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Los Angeles, das niemals schlafende Las Vegas, sowie den atemberaubenden Grand Canyon-Nationalpark kennenlernen durfte. Außerdem gehören zu meinem Erfahrungsschatz noch weitere Destinationen, wie Mexiko, Schottland, Italien und Ägypten. Ich wünsche mir in Zukunft, sowohl privat, als auch beruflich, noch weitere Länder bereisen zu dürfen und fremde Kulturen kennenzulernen.

Reisen bedeutet für mich Freiheit! Neue Gebiete zu entdecken, bereichert mein Leben. Egal ob das ein Kurztrip an die Ostsee oder eine Reise in die Ferne, wie z.B. in die Karibik, ist. Die enorme Gastfreundschaft, die man außerhalb der eigenen Grenzen erfährt, öffnet mir das Herz. Denn mein Motto lautet: "Collect moments not things!"

Durch meine stetig wachsende Erfahrung in den verschiedenen Bereichen der Tourismusbranche, aufgrund von Fortbildungen und Schulungen, möchte ich zukünftig Ihren individuellen Traumurlaub realisieren und stehe gerne für Fragen und Wünsche zur Verfügung.


image1

Ihr TUI ReiseCenter

Münchener Str. 12a

85221 Dachau

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:30

Sa

10:00-13:00

Gegebenenfalls auch nach Vereinbarung!

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0)8131/8789-7

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 508 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter Reisebüro Flamingo

TUI ReiseCenter Dachau∙Reisebüro Flamingo∙ Pauschalreisen ∙ Individualreisen ∙ Rundreisen ∙ Fernreisen ∙ Gruppenreisen ∙ Incentive Reisen ∙ Studienreisen ∙ Safari ∙ Familienurlaub ∙ Cluburlaub ∙ Kreuzfahrten ∙ Weltreisen ∙ Partyurlaub ∙ Kultururlaub ∙ Ferienhäuser ∙ Mietwagen ∙ Golfreisen ∙ Lifestyle ∙ Premium Reisen ∙ Backpacking ∙ Abenteuer Reisen ∙ Fernweh ∙ Reisebüro Dachau ∙ TRC Golfcup

banner1x4