Angebote

Türkei

TUI BLUE Sarigerme Park
7 Nächte, All inclusive, Flug ab Düsseldorf (Economy) ab 2.332 EUR

Griechenland

TUI BLUE Oceanis Beach
7 Nächte, All inclusive, Flug ab München (Economy) ab 2.372 EUR

Kroatien

TUI BLUE Makarska
7 Nächte, Halbpension, Flug ab Düsseldorf (Economy) ab 1.620 EUR

Unser Team

Jörg Fangmeier

Inhaber

Mein Name ist Jörg Fangmeier.

Nach langjähriger, beruflicher Laufbahn bei dem Reiseveranstalter TUI Deutschland und vielen tollen Erfahrungen in der Touristik habe ich mich im April 2005 für die Selbstständigkeit entschieden.

Persönlich bin ich ein begeisterter Mein Schiff- Fahrer und habe auf diversen Reisen zahlreiche verschiedene Ziele in seiner ganzen Vielfalt und Schönheit entdecken und kennenlernen dürfen!

Auch zu Land habe ich bereits einige einmalige Destinationen bereisen können. Neben den USA und den Bahamas besuchte ich Mauritius, Sri Lanka und die Malediven.

Besonders begeistert haben mich mehrere selbst organisierte und durchgeführte Rundreisen entlang der USA Westküste mit der Harley Davidson. Immer wieder erlebt man während der gut geplanten Etappen das endlose Freiheitsgefühl und eine nicht in Worte zu fassende Landschaft! Gerne gebe ich Ihnen meine Erfahrungen weiter!

Gerne bereise ich zudem Europa. Hierzu gehören besonders die Kanaren, Balearen und das wundervolle Andalusien. Lange Sandstrände, Ausflüge in das Hinterland und landestypische Spezialitäten runden für mich einen gelungenen Urlaub ab!

 

Ziele die ich u.a. für Sie bereist habe :



USA Westküste inkl. Harley Davidson Rundreise


griechische Inseln

Kanaren, Balearen
 


Ich war für Sie u.a. an Bord von :


TUI Mein Schiff 1/2/3/4/5/6

AIDA


Gaby Fangmeier

Büroleiterin

Mein Name ist Gaby Fangmeier.

Als gelernte Industriekauffrau habe ich den Quereinstieg in die Touristik im April 2005 begonnen.

Diverse Fortbildungen erweitern seither neben Bildungsreisen vor Ort mein Wissen und die Begeisterung für die Vielfalt von Urlaub.

Privat bin ich schon immer viel gereist und habe im Zuge dessen u.a. Thailand, die Malediven, Hawaii, Singapur, New York, Miami und die Karibik als Fernziele für mich entdeckt, welche sich natürlich auch für Honeymoon Urlaube empfehlen. Hierzu berate ich Sie gern!

Mit Vorliebe genieße ich ebenfalls die schier endlose Vielfalt an Bord der Mein Schiff Flotte und die Möglichkeit, in kurzer Zeit so viele tolle Orte der Welt erkunden zu können.

Doch auch das Schöne liegt so nah, daher reise ich ebenso gerne an Europas schönste Strände, erkunde Geheimtipps wie die kleine Atlantikinsel Porto Santo oder die malerische Hafenstadt Cadiz.

Ich freue mich sehr, in Kürze das traumhafte Mauritius zu bereisen, in 2019 Vietnam und Hongkong, und Ihnen im Anschluss von vielen einmaligen Erinnerungen und Begegnungen zu berichten!

 

Ziele die ich u.a. für Sie bereist habe :



St. Maarten


Kuba


Barbados


USA/Hawaii


Portugal und Madeira


Kanaren


Nordkap mit Spitzbergen


Seychellen



 

Ich war für Sie u.a. an Bord von :



TUI Mein Schiff 1/2/3/4/5/6


AIDA div.


Queen Mary 2


MY Pegasus Sea Travel


Sabine Winter

Reiseberaterin

"Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:

Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Kultur und Reisen.

Darum, Mensch, sei zeitig weise!

Höchste Zeit ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''Reise, reise "


(Wilhelm Busch 1832 )

Mein Name ist Sabine Winter. Nach meiner ersten Ausbildung zur Friseurin habe ich 1993 die Touristik für mich entdeckt und bin seit dem in diesem Bereich tätig. Neben dem klassischen Reisebüro habe ich auch einige Jahre bei einem Spezial-Gruppenreisenveranstalter und im Firmendienst gearbeitet.

Mit viel Freude und Leidenschaft plane ich für Sie die schönste Zeit des Jahres.

Urlaub zu zweit, mit der ganzen Familie, Alleinreisende oder Gruppenreisen, Strandurlaub oder Aktiv Urlaub. Ich finde für Sie das richtige Angebot:

Vom Mittelmeerraum über die Kanaren bis hin in den hohen Norden, Fernreisen, Kreuzfahrten, Wellness, Sport oder auch einfach nur einen Familienurlaub! Auch im Bereich für den optimalen Reiseschutz bin ich Ihre Anprechpartnerin.

Mein persönliches Lieblingsziel ist Spanien. Hier liebe ich ganz besonders Lanzarote und Gran Canaria. Mein bevorzugtes Reisen sind Kreuzfahrten; hier kenne ich neben den klassischen Schiffen wie die Artania und die Amadea auch die modernen Schiffe von TUI Cruises. Gerade war ich mit der "neuen" Mein Schiff 2 im Mittelmeer unterwegs.

Ich freue mich auf Sie...profitieren Sie von meiner mehr als 25jährigen Berufserfahrung!

 

 

 

 

 

 

 

Ihr Reisebüro

Bremer Str. 78-84
27751 Delmenhorst
Öffnungszeiten
Mo 10:00 - 17:00 Uhr
Di 10:00 - 17:00 Uhr
Mi 10:00 - 17:00 Uhr
Do 10:00 - 17:00 Uhr
Fr 10:00 - 17:00 Uhr
Sa nur nach Terminabsprache
So

Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: bei TUI ReiseCenter sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Wir wurden ausgezeichnet! Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) hat in einem Audit die Beratungs- und Servicequalität von Reisebüro-Ketten unter die Lupe genommen. Insgesamt elf Ketten wurden im Juni von Testkunden besucht. Den ersten Platz auf dem Siegertreppchen sicherte sich TUI ReiseCenter. Als einziger Anbieter erhielten wir die Gesamtnote „sehr gut“ und wurden dafür mit dem Testsieg belohnt. In allen drei Kategorien „Service“, „Beratung“ und „Erscheinungsbild“ konnten wir mit Bestnoten überzeugen. Darauf sind wir natürlich stolz! Auch in Zukunft werden wir mit viel Herzblut unsere Kunden mit einer persönlichen und individuellen Beratung bei der Reisebuchung unterstützen.

Karibiksonne im Winter genießen – Weil Vorfreude die schönste Freude ist!

Ob in die Karibik, nach Asien, in den Orient, auf die Kanaren mit Abstechern auf die Kapverden, Azoren oder Madeira oder nach Norwegen – Mein Schiff überzeugt in der Wintersaison 2022/2023 wieder mit maximaler Routenvielfalt! Dabei reicht die Auswahl von Kurztrips zum Kennenlernen bis hin zu Langzeitreisen in die Karibik und zu den Kanaren ab/bis Deutschland. Früh buchen lohnt sich, denn die Mein Schiff Urlaubsgarantie bietet maximale Flexibilität: Bis 30 Tage vor Reisebeginn kann bei Buchung des PRO- und PLUS-Tarifes einmalig kostenfrei umgebucht werden – gültig für alle Neubuchungen zwischen dem 20.06. und 31.10.2022 mit Abreisen vom 01.11.2022 bis 30.04.2023 (ausgenommen Eventreisen). HIER KLICKEN FÜR MEHR INFOS!

Newsletter Anmeldung

Abonnieren Sie unseren Newsletter

PERSÖNLICHE BETREUUNG INKLUSIVE

Unsere TUI ReiseCenter in Deutschland beraten Sie gerne und das zum gleichen Preis wie Online!

ENGAGIERTE INTERNATIONALE REISE-COMMUNITY,

die Ihnen die besten Urlaubstipps verrät und mit denen Sie sich auch aktiv über"s Reisen austauschen können.

VIELFÄLTIGE AUSWAHL AN ANGEBOTEN UND ZIELEN WELTWEIT

von Cluburlaub über Kreuzfahrten bis zur Individualreise.