zum Seitenanfang
GabyFangmeierTUIReiseCenterDelmenhorst

Gaby Fangmeier

Büroleiterin

transparent

04221 5870800

Ich bin Experte für:

transparent
transparent
transparent
transparent
transparent


Mein Name ist Gaby Fangmeier.

Als gelernte Industriekauffrau habe ich den Quereinstieg in die Touristik im April 2005 begonnen.

Diverse Fortbildungen erweitern seither neben Bildungsreisen vor Ort mein Wissen und die Begeisterung für die Vielfalt von Urlaub.

Privat bin ich schon immer viel gereist und habe im Zuge dessen u.a. Thailand, die Malediven, New York, Miami und die Karibik als Fernziele für mich entdeckt, welche sich natürlich auch für Honeymoon Urlaube empfehlen. Hierzu berate ich Sie gern!

Mit Vorliebe genieße ich ebenfalls die schier endlose Vielfalt an Bord der Mein Schiff Flotte und die Möglichkeit, in kurzer Zeit so viele tolle Orte der Welt erkunden zu können.

Doch auch das Schöne liegt so nah, daher reise ich ebenso gerne an Europas schönste Strände, erkunde Geheimtipps wie die kleine Atlantikinsel Porto Santo oder die malerische Hafenstadt Cadiz.

Ich freue mich sehr, in Kürze das traumhafte Mauritius zu bereisen, in 2019 Vietnam und Hongkong, und Ihnen im Anschluss von vielen einmaligen Erinnerungen und Begegnungen zu berichten!

Ziele die ich u.a. für Sie bereist habe :

  • St. Maarten

  • Kuba

  • Barbados

  • USA/Hawaii

  • Portugal und Madeira

  • Kanaren

  • Nordkap mit Spitzbergen

  • Seychellen

Ich war für Sie u.a. an Bord von :

  • TUI Mein Schiff 1/2/3/4/5/6

  • AIDA div.

  • Queen Mary 2

  • MY Pegasus Sea Travel


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


fangmeier tui reisecenter delmenhorst

Ihr TUI ReiseCenter

Bremer Straße 78-84

27751 Delmenhorst

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:30

Sa

09:00-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 42 21 / 5 87 08 00

paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
transparent
transparent
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4