zum Seitenanfang
JoergFangmeierTUIReiseCenterDelmenhorst

Jörg Fangmeier

Inhaber

transparent

04221 5870800

Ich bin Experte für:

transparent
transparent
transparent
transparent
transparent


Mein Name ist Jörg Fangmeier.

Nach langjähriger, beruflicher Laufbahn bei dem Reiseveranstalter TUI Deutschland und vielen tollen Erfahrungen in der Touristik habe ich mich im April 2005 für die Selbstständigkeit entschieden.

Persönlich bin ich ein begeisterter Mein Schiff- Fahrer und habe auf diversen Reisen zahlreiche verschiedene Ziele in seiner ganzen Vielfalt und Schönheit entdecken und kennenlernen dürfen!

Auch zu Land habe ich bereits einige einmalige Destinationen bereisen können. Neben den USA und den Bahamas besuchte ich Mauritius, Sri Lanka und die Malediven.

Besonders begeistert haben mich mehrere selbst organisierte und durchgeführte Rundreisen entlang der USA Westküste mit der Harley Davidson. Immer wieder erlebt man während der gut geplanten Etappen das endlose Freiheitsgefühl und eine nicht in Worte zu fassende Landschaft! Gerne gebe ich Ihnen meine Erfahrungen weiter!

Gerne bereise ich zudem Europa. Hierzu gehören besonders die Kanaren, Balearen und das wundervolle Andalusien. Lange Sandstrände, Ausflüge in das Hinterland und landestypische Spezialitäten runden für mich einen gelungenen Urlaub ab!

Ziele die ich u.a. für Sie bereist habe :

  • USA Westküste inkl. Harley Davidson Rundreise

  • griechische Inseln

  • Kanaren, Balearen

Ich war für Sie u.a. an Bord von :

  • TUI Mein Schiff 1/2/3 und bald auch 4
  • AIDA


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


fangmeier tui reisecenter delmenhorst

Ihr TUI ReiseCenter

Bremer Straße 78-84

27751 Delmenhorst

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:30

Sa

09:00-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 42 21 / 5 87 08 00

paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
transparent
transparent
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 576 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4