zum Seitenanfang
its me

Daniel Achilles

Teamleiter

0511 / 9774240

Ich bin Experte für:



Wer reist nicht gerne? Auch zu meinen Hobbys gehört das Reisen. Ob in jüngeren Jahren als Club und Partyurlauber, in späteren Jahren als Sightseeing und Natur-Tourist oder aktuell als Familienvater in typische Familiendestinationen wie Mallorca, Kanarische oder Griechische Inseln.

Reisen fasziniert und interessiert mich. Aus diesem Grund habe ich die Freude am Reisen zu meinem Traumberuf gemacht. Im Milleniumjahr habe ich mich der TUI Familie angeschlossen. Seit 2003 arbeite ich in unseren Büros am Flughafen Hannover.

In früheren Jahren, spezialisiert auf LAST Minute, sind die aktuellen Anforderungen gewachsen. Neben den typischen Reisezielen wie dem Mittelmeerraum, Kanarische Inseln oder die Karibik bekommen Sie bei mir auch Insidertipps zu Kreuzfahrten mit der Mein Schiff Flotte oder auch Studienreisen und Erlebnisreisen.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald am Flughafen Hannover sehen.

Herzlichst Ihr Daniel Achilles


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


neues trc

Ihr TUI ReiseCenter

Abflugebene / Terminal C

30669 Hannover

Öffnungszeiten

Mo-Fr

10:00-19:00

Sa

10:00-18:00

So

11:00-18:00

Feiertags geschlossen

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 511/9774240

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 548 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4