zum Seitenanfang
tui 0088 web

Christian Hosbach

Geschäftsführer

0231-477977716

Ich bin Experte für:



Christian Hosbach ist das, was man einen Weltenbummler nennt: Schon als Kind liebte er es, zu verreisen, kennt selbst exotischste Reiseziele aus eigener Erfahrung und hat für fast jedes Urlaubsziel noch einen ganz speziellen Tipp. All dieses Wissen bündelt er, wenn er seine Kunden berät und mit ihnen gemeinsam herausfindet, wo sie am besten die schönste Zeit des Jahres verbringen können.

Die Leidenschaft, auf Reisen zu gehen, wurde Christian Hosbach in die Wiege gelegt: Als Sohn unseres Unternehmensgründers Kurt Hosbach schnupperte er schnell in die Welt des Reisens, bereits als Jugendlicher lernte er die Reize ferner Länder wie die USA oder Australien kennen. Es lag förmlich auf der Hand, dass er ins familieneigene Unternehmen einsteigen würde: 1998 begann er im Globus Reisebüro in Schwerte seine Ausbildung. In diesem Zuge entdeckte Christian seine Vorliebe für exotische Reiseziele wie Bali oder Indonesien, Mexiko und die Karibik bereits er ebenfalls schon sehr früh. Ein besonderes Faible entwickelte er unter anderem für Städtereisen: Auch heute noch fasziniert es ihn immer wieder, ins Leben einer Metropole einzutauchen und sich vom Alltag treiben zu lassen. Auf der anderen Seite interessiert er sich für Luxusreisen, besucht regelmäßig exklusive Hotels und Destinationen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein und seinen Kunden eine optimale Beratung bieten zu können. Kreuzfahrten runden sein Portfolio ab – auch hier kennt er sich bestens aus.

Christians Kunden profitieren erheblich davon, dass unser Geschäftsführer auch in seiner Freizeit für den Beruf lebt. Er interessiert sich für Hotelkonzepte, die er gerne selbst ausprobiert, neue Vertriebsideen kommen ihm oft auf Reisen oder im Gespräch mit anderen. „Das Wichtigste ist, immer offen zu sein“, beschreibt er seine Haltung – die übrigens ganz an einen Weltenbummler erinnert.


2017aussen1

Ihr TUI ReiseCenter

Kuckelke 10

44135 Dortmund

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-19:00

Sa

09:00-16:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 02 31 / 57 90 01

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 493 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter City Reisebüro GmbH

TUI ReiseCenter City Reisebüro GmbH

Kuckelke 10 | 44135 Dortmund

Tel.: 0231 - 57 90 01-05
Fax: 0231 - 57 90 06

E-Mail: Dortmund1@tui-reisecenter.de
Internet: www.cityreisebuero.com

Eingetragen beim
Amtsgericht Dortmund | HRB: 6439
Geschäftsführer: Kurt & Christian HosbachLogo City Reisebüro

banner1x4