zum Seitenanfang
tui 0115 web

Kurt Hosbach

Geschäftsführer

0231-477977710

Ich bin Experte für:



Er ist der Vater unseres Erfolgs: Im November 1982 hat Kurt Hosbach das City Reisebüro eröffnet mit einem Angestellten und einem Azubi. Heute beschäftigt er über 30 Mitarbeiter, und das City Reisebüro zählt gerade bei den Veranstaltern hochwertiger Reiseprodukte zu den umsatzstärksten Verkaufsagenturen Deutschlands so etwa bei RIU und Robinson, ebenso im Segment der Seereisen. Kurt Hosbachs Erfolgsrezept lässt sich rasch beschreiben: Es sind seine Fachkenntnis und seine enorme Servicebereitschaft, die ihn bei seinen Kunden so beliebt machen. Durch eigene Urlaube kennt er bei Robinson jeden Sommer- und die meisten Winterclubs; zu den Clubchefs pflegt er einen kurzen Draht, um individuelle Wünsche seiner Kunden direkt abzusprechen.
Die Expansion war eine logische Konsequenz: Kurt Hosbach eröffnete zwei weitere Büros in Schwerte und Dortmund; für seine Kunden gründete er einen eigenen VIP-Service, der sie deutschlandweit zu allen Flug- und Seehäfen bringt. Seine Leidenschaft für eine gepflegte Runde Golf hat er übrigens auch schon zu einem Geschäftsmodell entwickelt: Das City Reisebüro organisiert Golfreisen, bei denen von der Golfgepäckbeförderung bis zur Abstimmung der Startzeit alles geregelt ist. Hierbei zieht es ihn besonders oft in Robinson Clubs, die sich häufig in unmittelbarer Nähe hervorragender Golfanlagen befinden. Außerdem ist er ein hervorragender Experte auf dem Gebiet der Kreuzfahrten: Zu Mein Schiff, MS Europa und AIDA kann er vieles aus eigener Erfahrung berichten.
Besonders gut kennt sich Kurt Hosbach in folgenden Städten/Regionen/Ländern aus:
New York, Florida, Kalifornien, Mexiko, Karibik, Europa allgemein. Golfreisen führten ihn bisher auf die Kanaren, nach Portugal, nach Kreta und in die Türkei.


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


2017aussen1

Ihr TUI ReiseCenter

Kuckelke 10

44135 Dortmund

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-19:00

Sa

09:00-16:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 02 31 / 57 90 01

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 494 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter City Reisebüro GmbH

TUI ReiseCenter City Reisebüro GmbH

Kuckelke 10 | 44135 Dortmund

Tel.: 0231 - 57 90 01-05
Fax: 0231 - 57 90 06

E-Mail: Dortmund1@tui-reisecenter.de
Internet: www.cityreisebuero.com

Eingetragen beim
Amtsgericht Dortmund | HRB: 6439
Geschäftsführer: Kurt & Christian HosbachLogo City Reisebüro

banner1x4