zum Seitenanfang
isabel

Isabel Jimenez

Reiseexpertin

0231-16841

Ich bin Experte für:



Anfang der 80er Jahre habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und gehöre seit 1998 zum Team des TUI ReiseCenters in Dortmund.

Viele schöne und aufregende Orte dieser Welt durfte ich schon bereisen und erleben.

USA/Hawaii, Kanada, Karibik, Afrika und Asien gehören unter anderem zu den Zielen, die ich auf zahlreichen Seminarreisen, sowie auch privat bereist habe und neue Kulturen kennenlernen durfte.

Privat zieht es mich regelmäßig immer wieder in den Schnee, sowie auf unsere Weltmeere.

Gerne erzähle ich Ihnen wo es die schönsten Skipisten und die urigsten Einkehrhütten in den jeweiligen Skiregionen gibt in Österreich, Schweiz, Italien oder aber auch in Frankreich.

Außerdem entdecke ich regelmäßig auf einer Kreuzfahrt mit TUICruises, ADIA oder Costa neue und spannende Reiserouten.

Mein absolutes Highlight ist "Abenteuer Down Under"

Wie kaum ein anderes Land dieser Erde besitzt der 5. Kontinent so viele kontrastreiche Landschaften und einzigartige Tierwelt- und Pflanzenwelten.

Ob im quirligen Sydney, der traumhaften Weinanbauregion rund um das Barossa Valley oder aber auch der leuchtende Uluru im roten Zentrum haben Ihren ganz besonderen Reiz.

Queensland, der Sunshine State Australiens lässt bei Wassersportlern die Herzen höher schlagen und keine Wünsche offen. Wer lieber Naturschönheiten bevorzugt ist in den Regenwäldern von Kurunda oder im Daintree Nationalpark bestens aufgehoben.

In Australien findet ganz bestimmt jeder seinen Traumurlaub und sicher sogar noch sehr viel mehr.

Gerne lasse ich meine jahrelangen Reiseerfahrungen bei der Planung und Buchung Ihres Traumurlaubes mit einfließen.Profitieren Sie und besuchen sie mich.

Ich freue mich auf Sie.

Isabel Jimenez


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


eingang

Ihr TUI ReiseCenter

Kampstr. 32-34

Petergasse/Ecke Westenhellweg

44137 Dortmund

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-19:00

Sa

10:00-14:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 2 31 / 1 68 41

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 540 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4