Chamäleon - Die Reise Ihres Lebens.

Wer je mit Chamäleon auf Reisen war, kommt nie mehr ganz zurück.

Wenn die Menschen sprechen, die mit Chamäleon unterwegs waren, entsteht quer durch alle Altersklassen und Vorlieben das erstaunlich einheitliche Bild eines Urlaubs, der als unvergesslich empfunden wird. Atemberaubend wird ebenfalls sehr häufig genannt, und bewegend. Das Gefühl, nicht nur da, sondern nah gewesen zu sein, gibt dabei den Ausschlag. Am Leben einer anderen Kultur teilnehmen und feststellen, dass das Interesse fremder, mitunter fremdartiger Menschen an uns genauso groß ist wie unser Interesse an ihnen, bringt uns zusammen.

So entstehen Momente, die sich nicht organisieren lassen, die von Spontanität und Herzlichkeit getragen werden. In denen sich die Türen von Wohnzimmern und manchmal auch die Deckel von Töpfen öffnen, die normalerweise verschlossen bleiben. Augenblicke des Glücks, so unbezahlbar wie eine Freundschaft.

Darauf kann der Veranstalter Chamäleon zu recht stolz sein. Wer wäre das nicht? Aber viel stärker wiegt die Übereinstimmung darin, dass Chamäleon-Reisen als so unvergesslich empfunden werden, wie sie in unseren Augen sein müssen.

Botswana-Chobe 001 Mokoro-Okavango

Begeisterung und Zufriedenheit

Es gibt hundert Gründe für eine Fernreise - und einen sie zu machen: Chamäleon.

  • Halbe Personenzahl, doppelte Gänsehaut: Chamäleon nimmt höchstens 12 Teilnehmer mit auf eine Reise.
  • Gänsehaut verfielfachen geht auch. Mit High-Finished-Selbstfahrertouren ab 2 Personen.
  • Einheimische Reiseleiter, die zum Steinerweichen von Land und Leuten erzählen. Natürlich auf deutsch.
  • Persönliche Begegnungen mit Tiger, Elefant & Co., Einheimischen, Traditionen, Kulturereignissen und Natursensationen.

Begeisterung und Zufriedenheit

  • Absagen gibts nicht. Garantierte Durchführung in allen Kategorien schon ab 4 Personen.
  • Unterkünfte, die allein schon eine Reise wert wären. Liebevoll geführt, authentisch, verwöhnend und oft nicht größer als die Gruppe.
  • Individuelle Programmwünsche sind willkommen. Starre Tagesabläufe machen die anderen schon.
  • Alle Highlights von Insidern organisiert, die jeden Winkel und jeden Schleichweg in die Seele des Reiselandes kennen.
  • Für jeden Gast, der mit Chamäleon reist, werden 100m² Regenwald gekauft.
AG-Argumente-Expigruppe
TZS8ARB 001 Zebra-Safari
TZS5ARB 001 Safari
HB Gruppe-DeadVlei
HB Titel-Asien-2014
0/0

Chamäleon Reisen

Chamäleon – Die Reise Ihres Lebens. Momente, für die sich zu leben lohnt.
CHA-LOGO CLAIM sRGB
IBZ0712 JeepSafari 0162 Web
0/0