zum Seitenanfang
transparent

Vorausreisen und entdecken

von Nicole Esteve
sharePrint

sa
Kreuzfahrt


Ponant: dort unterwegs, wo kaum ein anderer ist

Es ist das Gefühl größter Exklusivität, entfacht permanent das aufregende Prickeln, Neuland zu entdecken: auf Kreuzfahrt dort unterwegs zu sein, wo die großen Ozeanriesen niemals auftauchen werden. Dort auf Exkursion anzulanden, wo womöglich noch niemals ein Mensch seinen Fuß an Land gesetzt hat – oder monatelang niemand mehr war.

Es ist dieser Entdeckergeist, der Kreuzfahrten an Bord der Yachten von Ponant ausmacht. Ganz gezielt setzt die französische Luxus-Reederei auf außergewöhnliche Routings, bei denen stets die Erlebnisse im Fokus stehen. Mit dieser Strategie hat sie es zum Marktführer in den Polarregionen gebracht und ist während des Südhalbkugel-Sommers zum Beispiel mit gleich drei Schiffen in der Antarktis präsent. Doch ebenso steuern die fünf Yachten abgelegene Atolle und selten besuchte tropische Trauminseln an. Die Schiffe - ausgelegt für maximal 264 Gäste, der Segler „Le Ponant“ sogar nur für 64 – sind so klein und wendig, dass sie Häfen anlaufen können, die anderen allein wegen der Dimension ihrer Kreuzfahrtschiffe für immer versperrt bleiben werden. Diese Sonderstellung unterstreicht die Reederei noch, indem sie das ambitionierte Tiefsee-Forschungsprojekt „Seaorbiter“ als Partner unterstützt.

Nach ihrer Reisemotivation befragt, geben 83% der Ponant-Kreuzfahrtgäste „Destination“ als ein wichtiges Entscheidungskriterium an. Für elf Prozent ist es sogar der alleinige Grund. Diesen Trumpf spielt die Reederei beim Routing gezielt aus. Deshalb wird im Marketing die jeweilige Destination in den Vordergrund gerückt. Der Katalog zeigt auf seinem Bildstrecken gezielt die außergewöhnliche Schönheit der entlegenen Gegenden, die die Schiffe ansteuern.

Dabei spielen alle Schiffe der Flotte in der obersten Liga – auch wenn das gar nicht groß akzentuiert wird. Es wird als selbstverständlich vorausgesetzt. Ponant gehört zu den Top 75 französischer Luxusmarken – und bietet Expeditionskreuzfahrten auf Fünf-Sterne-Niveau.



nicole esteve
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 0211-589071
TUI Deutschland GmbH
Luegallee 7
40545 Düsseldorf

teambild

Ihr TUI ReiseCenter

Luegallee 7

40545 Düsseldorf

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-18:30

Sa

10:00-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 2 11 / 58 90 71

Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4