zum Seitenanfang

Honeymoon auf den Seychellen

shareprint

hochzeit heiraten1000542 m
Premium


Den Honeymoon-Baum wachsen sehen

Raffles Seychelles: im Paradies unter die Gärtner gehen

Wie schön, wenn man mitten im Paradies Spuren hinterlassen kann, zwischen all den Blüten, dem üppigen Grün, unter blauem Himmel und Äquatorsonne, nur ein paar Schritte von den sanften Wellen eines Ozeans entfernt als Honeymooner auf Hochzeitsreise oder bereits bei der Trauung an Ort und Stelle. Was für ein guter Grund, immer wieder hierher zurückzukehren: um nach dem Baum zu schauen, den man einst aus diesem Anlass im Garten Eden gepflanzt hat oder nach der Palme. Ganz nach Wahl.

Das Raffles Seychelles auf der Insel Praslin bietet Brautpaaren und Hochzeitsreisenden neuerdings an, an einer selbst gewählten Stelle auf dem tropischen Hotelgelände in festlicher Zeremonie einen persönlichen Love Tree zu pflanzen als Vergegenwärtigung der immer weiterwachsenden gegenseitigen großen Liebe. Es gibt sogar die Möglichkeit, zwei Bäume in so enger Nachbarschaft zu setzen, dass sich die Stämme beim Wachsen wie in inniger Umarmung umschlingen werden. Jedes Jahr am Hochzeitstag bekommen die Paare dann aktuelle Fotos ihres Baumes oder ihrer Bäume geschickt und sind herzlich willkommen, jeder Zeit persönlich nach ihnen zu schauen. Ein guter Grund für eine neue Reise ins Paradies. Den bräuchte es eigentlich gar nicht: Denn wer einmal auf den Seychellen war, wird diese Bilder im Kopf, diese Sehnsucht nach Rückkehr dorthin nie mehr los. Wer einmal im Raflles auf Praslin war, fliegt wieder her: die Bäume besuchen, die schneeweißen Strände. Und all die Menschen mit ihrem ganz besonderen Lächeln.

Sie möchten sich im Garten Eden umschauen? Auf Hochzeitsreise oder einfach so? Alle weiteren Infos uns im Reisebüro.


Strand-Seychellen

gruppenfoto tui reisecenter emmendingen bearbeite
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0)7641/9783330
TUI ReiseCenter
Reisebüro Wagener GmbH
Marktplatz 4
79312 Emmendingen

gruppenfoto tui reisecenter emmendingen bearbeitet

Ihr TUI ReiseCenter

Marktplatz 4

79312 Emmendingen

Öffnungszeiten

Mo, Do, Fr

10:00-13:00
14:00-17:00

Di-Mi, Sa

10:00-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0)7641/9783330

Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 475 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Reisebüro Wagener GmbH

Sie erhalten bei uns Vorschläge für sehr gute Hotels, z.B. RIU, SENSIMAR und Best Family Hotels, Magic Life und Robinson Clubs, Schiffsreisen mit Mein Schiff, AIDA und Hapag Lloyd Kreuzfahrten.
Vom Party Urlaub bis zur Studienreisen weltweit, Wanderreisen, Tauchurlaub sowie Städtereisen mit Besuch von Musicals u.v.m.
Gern gestalten wir Ihren individuellen Traumurlaub.