zum Seitenanfang
imgp2356

Beate Grötsch

Reiseexpertin

09131-781 490



"Das Glück liegt nicht immer nur am Ziel einer Reise, manchmal ist Glück die Reise selbst." - Sergio Bambaren

Mein Beruf, Reiseverkehrskauffrau, den ich seit 1979 ausübe, ist mein Traumberuf.

Wer möchte nicht die Welt kennenlernen, reisen, unterwegs sein, Länder, Landschaften, Menschen, Kulturen und eben das Leben kennenlernen.

Thailand, Indonesien, Südafrika, den Süden und Osten der USA, karibische Inseln, zahlreiche europäische Länder bereiste ich in den 80zigern mit dem Rucksack. Aber auch eine luxuriöse Kreuzfahrt mit der damaligen MS Arcona gefiel.

Als meine zwei, heute erwachsenen Kinder, klein waren, bevorzugte ich klassischen Familienurlaub auf Mallorca, Menorca, den kanarischen Inseln oder in Griechenland, Tunesien, Italien oder der Türkei, aber auch individuelle Rundreisen durch Andalusien, Portugal, den Kykladen oder später: das Highlight Kenia in Afrika, waren Traumurlaube.

Mittlerweile genieße ich einen Sport & Wellnessurlaub im Robinson Club oder schippere mit der AIDA oder MEIN SCHIFF auf den Meeren.

Auch mein alter Rucksack steht für neue Exkursionen bereit. Viele Winkel und Ecken der Welt wollen entdeckt, angeschaut und bewundert werden.

Holen Sie sich bei uns im TUI ReiseCenter Lust und Mut auch mal ungewöhnliche Reiserouten- und wege zu versuchen!

Gerne helfe ich bei der Ausarbeitung Ihrer Traumreisen.


Meine letzten Reiseziele:
Mauritius, Mexiko/Yucatan, Sri Lanka, Robinson Club Soma Bay in Ägypten, Ostsee & Baltikum mit Mein Schiff 2, Östliches Mittelmeer mit der AIDA DIVA, Flusskreuzfahrten auf dem Rhein, griechische Kykladeninseln, Städtereisen nach St. Petersburg, Rom, Prag, Dresden, Wien

Meine drei Lieblingsziele:
1. Andalusien
2. Kykladen
3. Kenia

Meine Wunschziele: Neuseeland, Myanmar, Lateinamerika

Mein persönlicher Urlaubstipp für Sie:
"Fliegen Sie über Singapur nach Neuseeland und erkunden Sie mit einem Camper die Nord- und Südinsel."


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


buero custom

Ihr TUI ReiseCenter

Nürnberger Str. 22 a

91052 Erlangen

Öffnungszeiten

Mo-Fr

10:00-15:00

Samstag geschlossen

Bitte vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin telefonisch.

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0)9131/78149-0

paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 497 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

CLUB DER BESTEN 2017

Das Team des TUI ReiseCenter Erlangen, dem Reisebüro der VR Bank Erlangen-Höchstadt-Herzogenaurach eG gehört auch im Jahr 2017 zum „Club der Besten“.

Mit der Auszeichnung prämiert der TUI Franchisebereich jährlich die 30 erfolgreichsten Partner.

Das TUI ReiseCenter Erlangen wurde nun schon zum dritten Mal mit dieser Auszeichnung geehrt.

banner1x4