zum Seitenanfang
imgp9724

Susanne Beyer

Reiseexpertin

09131-781 490



1991 bin ich der Reisebranche verfallen ...

Somit startete ich nach dem Abitur mit einer Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau und nach verschiedenen Reisebüros mit unterschiedlichen Aufgabenbereichen und Mutterpause bin ich wieder in Erlangen gelandet: im TUI Reise Center Erlangen und arbeite dort an zwei Tagen der Woche glücklich in einem wunderbarem Team und an der Seite meines Mannes!

Folgendes Motto teile ich mit Oscar Wilde:

Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf.

In diesem Sinne ist es nie zu früh unsere Kinder an verschiedene Kulturen, Länder und Menschen heranzuführen.


Meine letzten Reiseziele:
Venedig, Türkische Ägäis (inkl. Blauer Reise für Familien), Kroatien (privater Segeltörn), Skiurlaub in Lofer, ROBINSON CLUBS: Ampflwang, Schweizerhof, Amade, Costa Favolosa, "Mein Schiff 1" Mittelmeer, Mein Schiff 3 Kurztrip, AIDA Stella, A-Rosa auf der Rhone, Istanbul (mehrmals) und der Westen der Türkei als Gruppenreise, "Mein Schiff 2" Nordkap, Europapark Rust

Meine drei Lieblingsziele:
1. Venedig
2. Mexiko
3. Schweiz (ROBINSON CLUBS)

Meine Wunschziele: New York, Malediven

Mein persönlicher Urlaubstipp für Sie:
"Kurze Auszeiten aus dem Alltag durch uns organisiert: Z.B. Wellness mit der besten Freundin oder dem Lebenspartner, Musicaltrip oder Shoppingtour verbunden mit Kultur"


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


buero custom

Ihr TUI ReiseCenter

Nürnberger Str. 22 a

91052 Erlangen

Öffnungszeiten

Mo-Fr

10:00-15:00

Samstag geschlossen

Bitte vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin telefonisch.

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0)9131/78149-0

paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 497 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

CLUB DER BESTEN 2017

Das Team des TUI ReiseCenter Erlangen, dem Reisebüro der VR Bank Erlangen-Höchstadt-Herzogenaurach eG gehört auch im Jahr 2017 zum „Club der Besten“.

Mit der Auszeichnung prämiert der TUI Franchisebereich jährlich die 30 erfolgreichsten Partner.

Das TUI ReiseCenter Erlangen wurde nun schon zum dritten Mal mit dieser Auszeichnung geehrt.

banner1x4