zum Seitenanfang
transparent

Jahresrückblick 2013

von Barbara Wolf
sharePrint

frau im pool
premium


Jahresrückblick 2013

30 Jahre Wolf-Reisen

Januar
Der Infoabend von Chamäleon Reisen im Haus der Technik Essen für Reiseverkäufer und Kunden ist mal wieder hochinteressant, tolle Videos und Vorträge unseres Partners für Kleingruppenreisen.

Februar
Ein Monat voller Seminare und Fortbildungsveranstaltungen, z.B. zum Thema Buchungstechnik, Luxusreisen oder Galapagos-Kreuzfahrten – wir lassen uns auf den neuesten Stand bringen.

April
Wir besuchen mit Kunden die Veranstaltung von Sea Cloud Kreuzfahrten auf Schloss Hugenpoet.

Mai
Barbara Wolf hält beim UNESCO-Club Kettwig e.V. einen gut besuchten Vortrag über die Südfrankreich-Tour mit Dr. Tigges und reist im Rahmen ihres Aussie Specialist nach Australien: Schulung in Cairns im tropischen Nord-Queensland steht auf dem Programm, danach Infotour nach Sydney, ins Hunter Valley und an die Küste bei Port Stephens – die Info- und Fotoausbeute ist mal wieder riesengroß.

Juni
Air New Zealand, das FVA Neuseeland und die Cook Islands schulen uns in Düsseldorf
Ab sofort beraten wir auf Wunsch in unserer neuen Reiselounge – separat und ungestört, Ihre Privatsphäre ist uns wichtig!

August
Unsere neue Auszubildende Alina Farris besichtigt die „ Mein Schiff“ in Kiel und wird gleich Fan.

September
Während des Brunnenfestes veranstalten wir einen Aktionstag zum Thema neue TUI-Reisewelten: Aktionsstände, Cocktailbar, Glücksrad und eine tolle Verlosung erwarteten die Besucher, das Wetter hielt und wir hatten erfreulich viele Gäste.
Canada Specialist Tour nach Ontario - Barbara Wolf reiste mit einer internationalen Gruppe von Kanada Experten: Toronto, die Niagara Fälle, die Regionen Muskokaund Blue Mountains wurden besucht und intensiv getestet.

Oktober
Unser Kundenabend mit Studiosus Reisen und dem Thema Oman lockte viele Interessierte in den Alten Bahnhof Kettwig.

November
Unser Highlight im Jubiläumsjahr:
Multivisionsshow Kamtschatka und Südsee mit dem Reisejournalistenpaar Pfaff(die beiden waren bereits der Höhepunkt bei unserer Reisemesse 2008 im Alten Bahnhof, dort mit ihrem Kanada-Vortrag ) und Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, wir sind zu Gast bei Gooran Haus & Garten.
Philip Wolf erkundet den Osten der Dominikanischen Republik: Punta Cana und Samana.
Intensive Australien-Schulung mit QANTAS und Vertretern aller Bundeslänger und Territorien.
Jahrestagung unseres Franchiseverbundes im Titanic Deluxe Resort, Belek, Türkei

Dezember
Alina Farris reist auf Infotour an die Türkische Riviera.
Fast zeitgleich mit dem 30. Jahrestag unserer Eröffnung am 9. Dezember 1983 geht unsere interaktive neue Websitean den Start – aufgeräumter, mit Buchungsmöglichkeit rund-um-die Uhr, unseren Reiseberichten, neuem Beratungslink uvm.-der Besuch lohnt sich!
Schon Tradition: unsere Weihnachtstee und Gebäck - Aktion in der Adventszeit

Die Top – Ziele:

Neben dem klassischen Badeurlaub an den Küsten des Mittelmeeres, auf Kanaren oder an der Atlantikküste Andalusiens oder Portugals gab es den großen Trend zur Fernreise:
Nordamerika, Asien und Australien waren dieses Jahr der Renner. Weiter ungebrochen: der Boom bei Kreuzfahrten, dicht gefolgt von Rund- und Studienreisen.
In Kettwig schon immer gut gefragt, auch in diesem Jahr: Ferienhäuser und –wohnungen. Ebenfalls zugelegt haben Städtetrips, Club- und Partyurlaub – vor allem bei den jüngeren Kunden.

Trend des Jahres:

viele Kunden haben mittlerweile negative Erfahrungen mit reinen Online-Anbietern gemacht und kommen wieder gern zurück, genießen unseren Service, die persönliche Beratung und Betreuung vor, während und nach der Reise, online und offline.





tui mobil
2013

vividsydney1
cairnsanflug
samplerroofuetterung
samplerhuntervalley
samplerpeppers
mehr Bilder

bwolf22017
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent +49 (0) 2054 83916
TUI ReiseCenter
Wolf Reisen
Hauptstraße 40 (Bushaltestelle MarKett)
45219 Essen

wolfreisenhaus2

Ihr TUI ReiseCenter

Hauptstraße 40 (Bushaltestelle MarKett)

45219 Essen

Öffnungszeiten

Mo, Di, Fr

09:30-18:30

Mi

09:30-13:30

Do

09:30-19:30

Sa

10:00-13:00

Rund um die Uhr geöffnet: unsere Homepage mit Buchungsfunktion.

Auf Wunsch vereinbaren wir gern einen individuellen Termin mit Ihnen

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 20 54 / 8 39 16

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
transparent
transparent
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub - mit persönlichem Service

Wir von Wolf-Reisen sind Reiseberater aus Leidenschaft und kümmern uns seit mehr als 30 Jahren mit Sachverstand und Freude um Ihren perfekten Urlaub, egal wohin es Sie zieht.

Sie möchten gern individuell und privat beraten werden?
Genießen Sie die Privatsphäre in unserer separaten Beratungslounge und machen gleich einen Termin mit unseren Experten aus

banner1x4