Jahresrückblick 2014

Jahresrückblick 2014

Unser 31tes Jahr

Januar
Der traditionelle Infoabend von Chamäleon Reisen im Haus der Technik Essen für Reiseverkäufer und Kunden ist auch dieses Mal wieder hochinteressant (und extrem gut besucht), neue Videos und Vorträge unseres Partners für Kleingruppenreisen machen Lust auf exotische Reiseziele.

Februar
Barbara Wolf reist nach London zum Canada-Event und lässt sich von vielen Partnern auf den neuesten Stand in Sachen „Typisch Kanada“ bringen

März
Premiere der LOOP, einer innovativen Messe für Luxusreisen in Frankfurt. Barbara Wolf knüpft Kontakte mit Hoteliers, Reedereien und weiteren interessanten Partnern aus der Branche.
Start der airtours & friends – Akademie, einer über vier Termine laufenden, intensiven Schulung, die neue Marketing- und Beratungsansätze für engagierte Luxusreisen-Verkäufer aufzeigt, als airtours - Spezialistenbüro sind wir gern dabei.

Mein Schiff 3 Einführungfahrt –
Philip Wolf testet den Neubau auf der Kurztour Richtung Bornholm und kommt begeistert zurück.
TUI Seminarreise Sri Lanka – Barbara Wolf besichtigt in einer Woche die Inselhighlights und die wichtigsten Unterkünfte an der Westküste
TUI Seminarreise Gran Canaria – Alina Farris erlebt den Klassiker unten den Kanarischen Inseln auf einer Tour speziell für Auszubildende.
Western Australia – Roadshow – Barbara Wolf nutzt die Gelegenheit, in Düsseldorf australische Partner aus dem Westen des Kontinents zu treffen und wichtige Kontakte zu knüpfen.

September
Philip Wolf beginnt sein Auslandssemester in Irland und lernt von Belfast aus viele Bereiche der Grünen Insel kennen

Oktober
Jahrestagung unseres Franchiseverbundes, Michael Wolf tagt mit im Hipotel Barossa Park, Novo Sancti Petri an der Costa de la Luz und schwärmt vom Ausflug in das Naturschutzgebiet Donana sowie dem Galaabend auf einer Finca mit andalusischem Reitspektakel.

TUI Inside Ägypten
– Gewinnerreise, Barbara Wolf kommt restlos begeistert zurück von der Tour an die Makadi Bay, Schnorcheln im Roten Meer mit Delfinen und die große Party unter dem Motto „1001 Nacht“ waren ihre Highlights, die ägyptische Gastfreundschaft wieder einmal legendär.
Experience The Outback – Produktschulung Northern Territory/Australien auf dem Gelände des Landrover Experience-Parcours in Wülfrath mit Allrad-Fahrtraining, mal eine wirklich andere, neue und begeisternde Erfahrung für Barbara Wolf

Dezember
Unser traditioneller Adventstee erfreut unsere Kunden bei Regen, Schnee und Wind in der Vorweihnachtszeit – so kann man sich bei der Beratung auch innerlich aufwärmen und in Weihnachtsstimmung kommen .

Die Top – Ziele 2014:

Wie im letzten Jahr geht der Trend zur Fernreise, erstmals machen Ziele außerhalb Europas mehr als die Hälfte unseres Umsatzes aus:
Australien ist ganz an der Spitze, gefolgt von Asien, Nordamerika mit Karibik und Afrika.
Südamerika wird stärker nachgefragt als in den vergangenen Jahren. Weiter ungebrochen: der Boom bei Kreuzfahrten, dieses Jahr mit besonders ausgefallenen Zielen wie der Antarktis oder der Nordwest-Passage, dicht gefolgt von Rund- und Studienreisen.

In Kettwig schon immer gut gefragt, auch in diesem Jahr: Badeurlaub, vor allem in Spanien, Griechenland und der Türkei, aber auch Ägypten erholt sich wieder.
Nach wie vor gut gefragt: Cluburlaub mit großem Sportangebot, Städtetrips und Eventreisen zu Ausstellungen/Musicals/Sportveranstaltungen.

Trend des Jahres:

Viele (erfreulicherweise auch und gerade junge) Kunden schätzen unseren persönlichen Service, die kompetente Beratung und Betreuungund lassen ihre eigenen Recherchen von uns optimieren.

pinnawela

sigiriya0095
unterwegs0070
jetwingsea0010
robisomabay28
robisomabay6
mehr Bilder

bwolf22017
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

+49 (0) 2054 83916
TUI ReiseCenter
Wolf Reisen
Hauptstraße 40 (Bushaltestelle MarKett)

wolfreisenhaus1018

Ihr TUI ReiseCenter

Hauptstraße 40 (Bushaltestelle MarKett)

Mo, Di, Fr

09:30-18:30

09:30-13:30

09:30-19:30

10:00-13:00

Rund um die Uhr geöffnet: unsere Homepage mit Buchungsfunktion.

Auf Wunsch vereinbaren wir gern einen individuellen Termin mit Ihnen

So erreichen Sie uns:

+49 (0) 20 54 / 8 39 16

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 555 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub - mit persönlichem Service

Wir von Wolf-Reisen sind Reiseberater aus Leidenschaft und kümmern uns seit mehr als 30 Jahren mit Sachverstand und Freude um Ihren perfekten Urlaub, egal wohin es Sie zieht.

Sie möchten gern individuell und privat beraten werden?
Genießen Sie die Privatsphäre in unserer separaten Beratungslounge und machen gleich einen Termin mit unseren Experten aus

adventsteetrc

Adventstee-Zeit

In der Adventszeit ist es wieder besonders gemütlich bei uns: zur Beratung erwarten Sie Leckereien und Tee - wir freuen uns auf Ihren Besuch!