zum Seitenanfang
reisecenter-9

Lena Schorpp

Auszubildende

07243-701 701




"Jedes neue Abenteuer beginnt mit dem ersten Schritt "

Schon von klein an bin ich sehr gerne mit meiner Familie verreist und habe mit den Jahren meine Leidenschaft für das Erkunden neuer Städte und Länder entdeckt.

Mein erstes eigenes großes Abenteuer verschlug mich 2017 für 5 Wochen auf die Seychellen. Dort lernte ich eine völlig neue Kultur und Landschaft kennen. Das machte mir Lust auf mehr!

Mit der Ausbildung zur Tourismuskauffrau im TUI-ReiseCenter Ettlingen ist im August 2019 mein bisher größtes Abenteuer gestartet.

Hier in Ettlingen arbeite ich in einer wunderschönen Stadt und mit einem tollen Team zusammen. Ich freue mich sehr auf die Zeit im TUI-ReiseCenter Ettlingen und bin gespannt welche neuen Abenteuer auf mich warten.


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


reisecenter-69

Ihr TUI ReiseCenter

Marktpassage 12

76275 Ettlingen

Öffnungszeiten

Mo, Di, Do, Fr

09:00-18:30

Mi

09:00-14:00

Sa

09:30-13:00

Click & Collect?
Click & Meet?
Who knows...

Call & Travel:
Einfach anrufen oder E-Mail schicken und mit Abstand die besten Angebote buchen!
Bei Besuch im TUI ReiseCenter Check in über LUCA-App!

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0)7243/70170-1

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 469 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Hier bucht Ettlingen!

Wir heißen Sie Herzlich Willkommen.
Überall.

Wir haben verstanden, dass es beim Reisen nicht darum geht
von A nach B zu kommen.
Es geht um Menschen und Erfahrungen.
Wir nehmen uns für jeden Kunden Zeit um ein maßgeschneidertes Angebot zu erstellen.

Profitieren Sie bei Ihrer Urlaubsbuchung von unserem Wissen und unserer Leidenschaft fürs Reisen.

banner1x4