zum Seitenanfang
reisebuero maex - gengler simone

Simone Gengler

Expedientin

+49 9191 727727

Ich bin Experte für:



Seit März 2016 gehöre ich nun schon 5 Jahre zur Reisefamilie MÄX.

Ich durfte schon viele Länder bereisen und habe mich ganz besonders in Kenia verliebt. Eine Safari ist ein einmaliges Erlebnis, das ich nicht missen möchte.

Auch zum Thema Kreuzfahrten durfte ich mit der wunderbaren Reederei TUI Cruises schon Erfahrungen sammeln. Eine Woche kam ich auf der Mein Schiff 2 in den Genuss, die Emirate zu erkunden.

Aus meinen privaten Urlauben ist mir besonders das Inselhüpfen in Griechenland in Erinnerung geblieben 3 Wochen, 4 Inseln und von kleinen charmanten Unterkünften bis hin zu exklusiven Hotels kann man hier alles kombinieren.

Hier habe ich auch einen von vielen Magic Life Clubs getestet. Von Familienclubs, wie dem TUI Magic Life Waterworld oder dem TUI Magic Life Jacaranda in der Türkei, bis hin zum Adults Only TUI Magic Life Candia Maris auf Kreta habe ich schon einige Clubs selbst besucht.


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


marktplatz m x deine reisefamilie

Ihr TUI ReiseCenter

Marktplatz 19

91301 Forchheim

Öffnungszeiten

Mo-Fr

12:00-16:00

Sa

10:00-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0)9191/727727

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 494 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Vom Marktplatz Forchheim aus in die ganze Welt mit TUI ReiseCenter Mäx

Seit dem 01.07.2009 sind wir Mitglied der größten und einzigen vom TÜV für beste Beratungsleistungen zertifizierte Reisebüro-Organisation Deutschlands: TUI ReiseCenter!
In einem internen Wettbewerb der über 600 TUI ReiseCenter in ganz Deutschland belegt das TUI ReiseCenter Forchheim, mit Frau Mäx an der Spitze, dreimal seit 2009 einen Platz unter den besten 20.

banner1x4