zum Seitenanfang
maex buerogefluester
Unsere Social Media Queen - Stephanie Müller

img-20210118-wa0002

TEAM MÄX stellt sich vor

unsere Social Media Queen - Stephanie Müller

Was wäre die Welt ohne Reisen?

Seit ich Denken kann ist das Fernweh mein ständiger Begleiter. Als Kind die Urlaube mit der Oma auf Thassos - unvergesslich!

Da war es doch nur logisch, dass ich mich vor 17 Jahren zu einer Ausbildung im Reisebüro entschieden habe. Seitdem habe ich schon viele Länder dieser Welt bereist, mein Herz jedoch an Mexiko verloren.

Wenn ich nicht gerade auf Reisen bin liebe ich es Zeit mit meinem Freund und meiner Familie zu verbringen, mit meinem Hund Lotte über die Felder zu laufen, mit Freunden ein gutes Glas Wein zu trinken, mal wieder den IKEA leer zu kaufen oder einfach zu Hause auf dem Sofa mit den Katzen kuscheln und einen guten Thriller zu lesen.

Als gebürtige Schwäbin könnte ich mich nur von Maultaschen und Spätzle ernähren und bin natürlich immer auf Schnäppchenjagd. Bei einem Nutella Brot mit Butter und Robbie Williams werde ich schwach.

Ich bin geduldig, ehrgeizig, zielstrebig und gebe nicht auf, bevor ich nicht den perfekten Urlaub für unsere Kunden gefunden habe!


team komplett

Ihr TUI ReiseCenter

Marktplatz 19

91301 Forchheim

Öffnungszeiten

Mo-Fr

10:00-13:00

Gerne könnt Ihr zu diesen Zeiten telefonisch oder per Mail Euren ganz persönlichen Beratungstermin vereinbaren, Beratungen sind auch ONLINE möglich!

Whatsapp: +49 (0) 151 / 53509541

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0)9191/727727

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 475 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Vom Marktplatz Forchheim aus in die ganze Welt mit TUI ReiseCenter Mäx

Seit dem 01.07.2009 sind wir Mitglied der größten und einzigen vom TÜV für beste Beratungsleistungen zertifizierte Reisebüro-Organisation Deutschlands: TUI ReiseCenter!
In einem internen Wettbewerb der über 600 TUI ReiseCenter in ganz Deutschland belegt das TUI ReiseCenter Forchheim, mit Frau Mäx an der Spitze, dreimal seit 2009 einen Platz unter den besten 20.

banner1x4
x
layer