zum Seitenanfang
170918 tui garbsen 175

Malisa Meier

Reiseberaterin

05131-8884

Ich bin Experte für:



Im Jahr 2013 habe ich meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau mit dem Schwerpunkt Reiseveranstaltung bei der TUI Deutschland GmbH abgeschlossen.

Während meiner Zeit bei der TUI habe ich in unterschiedlichen Abteilungen gearbeitet: Von der Katalog-Gestaltung bis hin zum TUI Service direkt in den Urlaubsländern vor Ort.

In dieser Zeit ist für mich der Kundenkontakt von immer größerer Bedeutung geworden.

Die persönliche und individuelle Kundenberatung steht vor einem gelungenen Urlaub!

Seit 2013 arbeite ich nun als Vollzeitkraft im TUI ReiseCenter und setze mich mit meiner Leidenschaft zum Beruf und meinen Erfahrungen ein um für Sie individuelle Reiseerlebnis zu schaffen.

Meine Urlaube verbringe ich am liebsten an feinsandigen und endlosen Sandstränden wie zum Beispiel auf Fuerteventura oder an der Costa de la Luz.

Aber auch Ferne Länder wie Thailand, Mexiko, die Dominikanische Republik oder die USA habe ich bereits bereist und mich von den verschiedenen Kulturen inspirieren lassen.

Ob am Telefon, per E-Mail oder bei einem persönlich Gespräch - Es ist mir eine Freude, Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Reise behilflich zu sein.

Malisa Meier


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


13138730 1388210034

Ihr TUI ReiseCenter

Rote Reihe 19

30827 Garbsen

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:00

Sa

09:00-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 51 31 / 88 84

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 555 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Seit über 25 Jahren Kompetenz rund um' s Reisen

Unser Team freut sich auf Sie und berät Sie freundlich und kompetent.