zum Seitenanfang
senada jusufi

Senada Jusufi

Auszubildende

05371 - 12058

Ich bin Experte für:



Am 01.08.2018 habe ich meine Ausbildung im TUI ReiseCenter in Gifhorn angefangen.

Ich durfte schon in ein paar Ländern in Europa die Seele baumeln lassen und habe auf den griechischen Inseln Kreta und Rhodos sowie der Insel Zypern eine tolle Urlaubszeit verbracht.

Ausflüge in die schönen Großstädte Deutschlands, wie Köln, Frankfurt, Hamburg und Berlin mache ich sehr oft. Gerne gebe ich Ihnen für Ihren nächsten Städtetrip ein paar super Insidertipps weiter.

Ich bin begeistert von den vielen verschiedenen Ländern, Kulturen und Menschen auf dieser Welt und freue mich in naher Zukunft nach und nach die verschiedensten Orte zu erkunden, denn man sagt so schön: Man muss Reisen, um zu Lernen.

Ich freue mich schon auf Ihren Besuch bei uns im Reisebüro.

Ihre Senada Jusufi


tui reisecenter gifhorn aussenansicht bueroeingang

Ihr TUI ReiseCenter

Steinweg 31

38518 Gifhorn

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-18:00

Sa

09:00-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0)5371/1205-9

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 497 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4