zum Seitenanfang
anne lemke 2016

Anne Lemke

Reiseexpertin

03834-57230

Ich bin Experte für:



Im Jahr 2006 durfte ich das Team vom Reisebüro Gryps-Reisen verstärken. Als ausgebildete Kauffrau für Verkehrsservice habe ich bei der Deutschen Bahn gelernt und gearbeitet, bevor ich als Quereinsteigerin ins Reisebüro kam und meine Berufung gefunden habe.
Von kindauf bin ich gern unterwegs gewesen und sei es teilweise nur mit dem Finger auf der Landkarte. Der neue Beruf gab mir die Möglichkeit meine eigenen Vorstellungen für Reisen in den Mittelmeerraum, auf die Kanaren, nach New York und Florida, Südafrika, Thailand, Mexiko und China zu verwirklichen und die Erfahrung mit meinen Kunden zu teilen.
Meine Stärke ist es Ihre Wünsche zu erfassen und Ihren Traumurlaub in die Realität umzusetzen. Sei es mit dem Rovos Rail durch Südafrika zu fahren, eine Kreuzfahrt auf dem Yangtze zu unternehmen oder einfach an einem palmengesäumten Sandstrand die Seele baumeln zu lassen. Die Planung Ihres ganz persönlichen Traumurlaubes ist bei mir in guten Händen.

Da Frau Lemke auf 30- Stunden Basis arbeitet und nicht jeden Tag in unserem Büro anzutreffen ist, empfehlen wir eine kurze telefonische Terminabsprache. Vielen Dank!


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


tuireiseb ro

Ihr TUI ReiseCenter

Lange Str. 71

17489 Greifswald

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:30

Sa

09:30-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 38 34 / 5 72 30

paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 554 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!