zum Seitenanfang
profilbild

Nina Tödter

Reiseberaterin

040 - 37 86 41 14

Ich bin Experte für:



Nach meinem Schulabschluss war mir ziemlich schnell bewusst, dass ich meine berufliche Zukunft in der Tourismusbranche sehe. Nach einer 2- jährigen schulischen Ausbildung zur Touristikassistentin in Halle/Saale, habe ich im Anschluss noch eine 2,5 jährige Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau absolviert. Nach anschließenden 3 Monaten im Betrieb habe ich mich dazu entschlossen, für 1 Jahr ins Ausland zu gehen, um meine Spanischkenntnisse zu verbessern. Mein Ziel hierbei war Mexiko. Dort habe ich mich sofort in das Land und seine Einwohner verliebt, sodass aus dem geplanten 1 Jahr am Ende 4,5 Jahre geworden sind. Während meiner Anfangszeit in Mexiko habe ich z.B. deutsche Urlauber auf Quadfahrten durch den Dschungel begleitet. Die letzten 3 Jahre war ich vor Ort bei der DER Touristik als Reiseleiterin beschäftigt. Ich war hierbei für die Gäste in den Hotels als Ansprechpartner präsent, habe bei Problemen und Notfällen geholfen, Ausflüge verkauft und auch Gäste am Flughafen empfangen und verabschiedet. Da ich mich nach einer Veränderung gesehnt habe, bin ich im November 2017 nach Deutschland zurückgekehrt, und seit Januar 2018 hier im TUI ReiseCenter in meinem alten Ausbildungsberuf tätig. Ich habe bisher Ziele wie z.B. New York, Portugal, Bali, Singapur, die Türkei oder Andalusien bereist und freue mich, Ihnen nicht nur bei Ihrer Urlaubsplanung für Mexiko behilflich zu sein.

Ich freue mich auf Sie!


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


b ro 8

Ihr TUI ReiseCenter

Rathausstraße 6

20095 Hamburg

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:00

Sonnabend - Geschlossen

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 40 / 3 78 64 10

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 542 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter Menzell in Hamburg

Menzell Reisebüro GmbH
Rathausstraße 6
20095 Hamburg

Tel:+49 (40) 37 86 41 0
Fax: +49 (40) 37 86 41 30
email: hamburg2@tui-reisecenter.de

Ihre Meinung ist uns wichtig!
Bewerten Sie uns und gewinnen Sie einen Reisegutschein!
www.tui-reisecenter.de/hamburg2/ihremeinung

Besuchen Sie uns auf Facebook!
https://www.facebook.com/tuireisecenter.dehamburg2/?fref=ts

banner1x4