zum Seitenanfang
Portrait Vanessa2

Vanessa Witt

Auszubildende

transparent

+49 (040) - 5071050



Im Februar 2017 habe ich meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau angefangen. Seitdem mache ich meine Leidenschaft des Reisens zum Beruf.

Für Sie war ich bereits zweimal mit der AIDA unterwegs. Im Jahr 2015 bin ich mit der AIDAsol nach Amsterdam und London gefahren. Auf der AIDAprima habe ich dieses Jahr einen Einblick der Kanaren (Fuerteventura, Lanzarote, Gran Canaria und Teneriffa) und Madeira bekommen dürfen.

Zudem habe ich schon oftmals die Balearen, wie Mallorca, Ibiza und Formentera sowie die griechischen Inseln mit Korfu, Kos, Rhodos und Kreta bereist; sowohl als Club-, Bade- und Erholungsurlaub.

Ich kenne mich gut in Südtirol und am Gardasee aus, da ich dort fast jährlich meinen privaten Urlaub verbringe.

Die Städte Köln, München und Prag habe ich schon oftmals erkundet und kann Ihnen dort schöne und zentrale Hotels empfehlen.

Ich freue mich, Sie für die schönsten Zeiten des Jahres beraten zu dürfen.


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


aussenansicht3

Ihr TUI ReiseCenter

Erdkampsweg 32

22335 Hamburg

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-18:30

Sa

10:00-14:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 40 / 5 07 10 50

Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 561 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI Reisecenter Erdkampsweg 32

Ihre TUI vor Ort in Fuhlsbüttel

banner1x4