zum Seitenanfang
imgp5499

Frau Leandra Bossems

Gast

02452-23344

Ich bin Experte für:



Herzlich Willkommen im TUI ReiseCenter Heinsberg!

Mein Name ist Leandra Bossems und ich habe am01.06.18 meine Ausbildung im TUI ReiseCenter Heinsberg begonnen, welche ich im Juli 2020 erfolgreich abgeschlossen habe. Nach meiner Ausbildung werde ich dem TUI ReiseCenter als Aushilfe weiterhin zur Verfügung stehen.

Bereits im Jahr 2017 habe ich mich entschlossen, im Bereich des Tourismus tätig zu werden.
Diese Entscheidung fiel mir leicht, da das Reisen und der tägliche Umgang mit Menschen zu meinen liebsten Tätigkeiten gehören.

Das Tolle an diesem Beruf ist, dass man nie weiß, was einen als nächstes erwartet.
Zudem begeistert mich an dem Beruf die Möglichkeit zu haben, verschiedene Destinationen bereisen zu können.
Ich finde es toll, neue Herausforderungen gestellt zu bekommen und gemeinsam mit Ihen nach passenden Zielgebieten zu schauen.

Ich war bereits viel in Europa unterwegs und bin auf den Rest der Welt noch sehr gespannt. Am Reisen reizt mich die Gelassenheit und die Kulturen der jeweiligen Länder.
Ob ein Surfurlaub auf Fuerteventura, ein Städtetrip in Lissabon oder ein Erlebnisurlaub auf Teneriffa, ich helfe Ihnen gerne weiter!

Bereits bereiste Destinationen:

Gran Canaria, Teneriffa, Fueerteventura
Mallorca, Ibiza, Formentera
Türkei - Alanya, Side
Italien - Rimini
Frankreich - Normandie
Städte: Paris, Lissabon, Porto, Berlin, Hamburg, London

Gerne würde ich meine Gedanken zu den verschiedenen Reisezielen mit Ihnen teilen.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Leandra Bossems
TUI ReiseCenter Heinsberg
"So geht Urlaub"


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


reiseb robild 2

Ihr TUI ReiseCenter

Apfelstr. 74

52525 Heinsberg

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-12:00
14:00-17:00

Sa

10:00-12:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0)2452/23344

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 494 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4