zum Seitenanfang
transparent

Spendenaktion für die KiJu Hennef

von Hans-Peter Martius
sharePrint
fr hdolin2
Last Minute


Endstand unserer Spendenaktion

3.200 EURO für die Kinder- und Jugendstiftung Hennef

Anlässlich des 25-jährigen Bestehens unseres Reisebüros hatten wir uns bereit erklärt, für jeden Kunden der im Touristikjahr 2017/2018 seine Reise in unserem TUI ReiseCenter bucht, 1 EURO an die KiJu in Hennef zu spenden.

Wir freuen uns nun mitteilen zu können, dass mehr als 3.000 Reisegäste ihre Reise in unserem TUI Reisecenter gebucht haben. Ob als Flugreise in die Sonne, als Städtereise, Kreuzfahrt, Studienreise oder Gruppenreise mit dem Club oder Verein – jeder Reisende zählte und trug zu diesem schönen Ergebnis bei!

Wir haben uns entschieden, den Spendenbetrag auf 3.200 EURO aufzurunden und die Summe bereits an die KiJu überwiesen!

Herzlichst Ihr Team vom

TUI ReiseCenter in Hennef

Peter Martius

Hennef, im November 2018


Zwischenstand!

Es haben sich bereits mehr als 3.000 Kunden für eine Reise entschieden, aktueller Spendenstand per 08.09.2018 sind 3.000 €.



Zwischenstand!

Es haben sich bereits mehr als 2.000 Kunden für eine Reise entschieden, aktueller Spendenstand per 10.03.2018 sind 2.100 €.



Spendenaktion des TUI ReiseCenters in Hennef

Liebe Kunden, liebe Freude unseres Reisebüros,
am 3. Januar 1994 eröffneten wir in Hennef unser Reisebüro. Mit dem aktuellen Reisejahr 2017/2018 gehen wir in unsere 25. Saison!

Wir möchten dies zum Anlass nehmen und uns als Dankeschön an unsere Stadt mit einer Aktion zu Gunsten der Kinder- und Jugendstiftung Hennef einbringen!

Unsere Idee ist es, für jeden Reisenden, der in der Touristiksaison 2017/2018 seinen Urlaub oder seine Reise in unserem TUI ReiseCenter bucht, 1 EURO an die Kinder- und Jugendstiftung Hennef (KiJu Hennef) zu spenden.

Jeder Kunde zählt!

Bei unserer Aktion werden alle Kunden berücksichtigt, die ihre Reise bei uns buchen und diese in der Zeit vom 1.11.2017 bis zum 31.10.2018 antreten.

Aktuell haben sich bereits ca. 1.000 Kunden zu einer Reise entschieden, d.h. 1.000 EURO sind schon mal im Topf! Da die eigentliche Hauptbuchungszeit gerade beginnt, wird sich dieser Betrag noch deutlich erhöhen.
Bucht z.B. ein Ehepaar seine Reise bei uns und tritt diese an, gehen 2 EURO an die KiJu Hennef, bei einer Familie mit zwei Kindern sind es 4 EURO, bei einer Club- oder Vereinstour oder gar einer Mannschaftsreise sind es je nach Teilnehmerzahl schnell 6,8,10 EURO oder mehr, die der KiJu Hennef zu Gute kommen. Egal was Sie buchen, ob Bus-, Städte-, Flug- oder Schiffsreise, Flug-ticket, Hotelaufenthalt oder Ferienwohnung, Wanderurlaub oder Studienreise, jeder Reisende zählt und unterstützt auf diesem Weg die KiJu Hennef.
Die jeweils erreichten Zwischenstände werden wir in gewissen Abständen auf unserer Internetseite veröffentlichen. Am Ende der Saison, d.h. im November 2018 wird abgerechnet und es wird der dann zustande gekommene Betrag an die KiJu Hennef überwiesen.

Warum KiJu Hennef?

Wir sind der Überzeugung, dass es unerlässlich ist, Kinder zu fördern! In vielen
Fällen geschieht dies aus unterschiedlichen Gründen zu wenig.
Das Ziel der Kinder- und Jugendstiftung Hennef ist die ganzheitliche Förderung von Vorschulkindern, die in ihrer Entwicklung benachteiligt oder beeinträchtigt sind und deren altersgemäße Entwicklung der Unterstützung bedarf.

Im August 2006 startete die KiJu das Frühförderprojekt Frühdolin, das bis heute in mittlerweile sieben Hennefer Kindertagesstätten intensiv und erfolgreich umgesetzt wird. Im Rahmen des Projektes entsendet die KiJu, Therapeuten in die teilnehmenden Hennefer Kindertagesstätten, die dort regelmäßig und umfassend mit den Kindern arbeiten. Weitere Infos erhalten Sie unter www.kinderundjugendstiftung.de.

Die Projektarbeit kostet Geld und wird durch Spenden von Hennefer Bürgern und weiteren Förderern finanziert. Wir haben uns entschlossen, mit unserer Dankeschön-Aktion das Projekt Frühdolin der Kinder- und Jugendstiftung Hennef zu unterstützen.

Herzlichst Ihr Team vom
TUI ReiseCenter in Hennef

Peter Martius

Hennef, den 08.12.2017


fr hdolin66
Frühdolin

fruehdolin 1200x900 birkenstock
img 6568
mehr Bilder

peter neu2
Für Sie geschrieben von
Inhaber

transparent 02242/4288
TUI ReiseCenter
Martius Reisen GmbH
Frankfurter Str. 73
53773 Hennef

buero innenansicht

Ihr TUI ReiseCenter

Frankfurter Str. 73

53773 Hennef

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:30

Sa

09:00-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 22 42 / 42 88

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 554 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!