zum Seitenanfang
alina b rmig

Alina Bärmig

Auszubildende

02441-99 170

Ich bin Experte für:



Reisen zuerst lässt es dich sprachlos, dann verwandelt es dich in einen Geschichtenerzähler.

Hallo und herzlich Willkommen aus dem TUI ReiseCenter Vossen Touristik!

Seit dem 01.08.2018 findet man mich als Auszubildende in Kall und ich freue mich Teil dieses tollen Teams sein zu dürfen.

Wie bereits Susan Sontag sagte : Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste !

Dennoch durfte ich folgende Orte auf dieser Welt bereits bereisen und erleben und würde mich darüber freuen Ihnen wertvolle Tipps mit auf die Reise zu geben :

Die europäischen Stadte Berlin, London und Barcelona habe ich erkundet.

Hurghada in Ägypten, Hammamet in Tunesien, Spanien, Italien (Südtirol), Frankreich und die Niederlande.

Wandern auf der kanarischen Insel La Gomera, Gran Canaria und Mallorca. Ibiza mit Party-Feeling und der Kombination mit der kleinen Nachbarinsel Formentera mit seinen fast karibischen Traumstränden.

In die weite Ferne hat es mich auch bereits gezogen:

Die Metropole Los Angeles mit dem Walk of Fame, dem Rodeo Drive und Venice Beach an der Westküste der USA.

Kenia, Neuseeland und Indonesien (Insel Bali).

Auch die grandiose neue Mein Schiff 2 durfte ich bereits für Sie testen und erkunden. Unbeschreiblich was Sie hier geboten bekommen. Die kulinarische Vielfalt und die tolle Anrichtung der Speisen haben mich mindestens genau so beeindruckt wie der Rundum Service der TUI Cruises Mitarbeiter. Weiterhin der schöne Spa-Bereich mit Meerblick-Sauna. Einfach genial!

Ich bin gerne für Sie da - sprechen Sie mich an !


b ro au en12

Ihr TUI ReiseCenter

Bahnhofstr. 34

53925 Kall

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:30

Sa

09:00-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 24 41 / 9 91 70

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 524 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
banner1x4