zum Seitenanfang
EnyaM

Enya May

Expedientin

transparent

02441-99170

Ich bin Experte für:

transparent
transparent
transparent
transparent
transparent


Manchmal frage ich mich warum Vögel immer am selben Ort bleiben, obwohl Sie überall hinfliegen können. Dann frage ich mich dasselbe.

Ich habe zum 01.06.2018 meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau erfolgreich beendet und nun mein Hobby zum Beruf gemacht!

Es macht mir riesig Spaß Urlaubsvorbereitungen zu treffen, fremde Länder und Kulturen kennenzulernen und immer wieder neue interessante Länder auf der Welt zu entdecken.

Die beste Kombination: Ich bin nun Tourismuskauffrau!

Auf meiner Reiseliste habe ich bereits abhaken können:

Dominikanische Republik, Ibiza, Mallorca, Gran Canaria, Spanisches Festland, Andalusien, Normandie, Türkische Riviera, Toskana, Österreich, Niederlande, Belgien

Eine Städtereise habe ich bereits in folgende Destinationen gemacht:

Amsterdam, Barcelona, Paris, Budapest, München, Hamburg, Berlin, Pisa

Erst vor kurzem war ich für Sie auf der Produkteinführungsfahrt der neuen Mein Schiff 1 sowie mit der A-ROSA für einen Kurztrip unterwegs.

Ich würde mich freuen, wenn ich Ihre Urlaubswünsche erfüllen darf.

Sprechen Sie mich an!


bremen-umbau-i

Ihr TUI ReiseCenter

Bahnhofstr. 34

53925 Kall

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:30

Sa

09:00-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 24 41 / 9 91 70

Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 554 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!