zum Seitenanfang
18dezkim

Kim Wagner

Auszubildende

09353-906609

Ich bin Experte für:



Mein Name ist Kim Wagner und ich komme aus dem schönen Partenstein.

Seit Juni 2017 darf ich als Auszubildende im 2. Lehrjahr das Team von TUI ReiseCenter Karlstadt verstärken. Karlstadt kenne ich sehr gut von meiner Kindheit.

Das Reisen wurde mir fast in die Wiege gelegt, denn meine ersten Schritte machte ich in der Toskana. :-)

Mit meiner Familie ging es mit dem Wohnwagen durch ganz Deutschland und Österreich. In der Schule erkundete ich mit meinen Mitschülern und Lehrern Berlin. Das Highlight war unsere Abschlussfahrt nach Paris.

Ich bin sehr wissbegierig und interessiert an anderen Kulturen, Menschen und Städten.

In meiner Freizeit erklimme ich gerne mit dem Mountainbike die Berge des Spessarts. Lesen, Musik hören und mich mit Freunden zu treffen mache ich ebenfalls gerne in meiner freien Zeit. Meine kleine Leidenschaft ist das Kochen ausländischer Gerichte, am meisten fasziniert mich dabei die asiatische Küche.

Ich freue mich auf meine Ausbildungszeit im TUI ReiseCenter Karlstadt und auf Ihren Besuch!

Ihre Kim Wagner


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


18junipersonal2

Ihr TUI ReiseCenter

Rathausgasse 9

97753 Karlstadt

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-13:00
14:00-18:00

Sa

09:00-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

0 93 53 / 90 66 09

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 529 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4