zum Seitenanfang
martina final

Martina Moll

Reiseberaterin

07021/43071



Seit 1980, nach Beendigung meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau, bin ich im Reisebüro tätig und seit mehreren Jahren im TUI Reisecenter in Kirchheim beschäftigt, wo ich unseren Kunden gerne bei der Urlaubsplanung für die schönste Zeit des Jahres behilflich bin. Da mich schon immer fremde Länder und Kulturen begeistern, liebe ich es zu reisen und konnte bisher schon viele wunderbare Ziele kennenlernen und Erfahrungen sammeln.

Unter Anderem habe ich folgende Ziele persönlich bereist :

Städte wie Paris, Rom, Florenz, Venedig, Barcelona, Sevilla, Granada,Wien, Budapest, Istanbul, London,Genf und Kopenhagen

In Europa kenne ich von Frankreich die Cote d`Azur und die Aquitaine, in Italien habe ich Sardinien, Sizilien, Apulien, die Toscana und den Gardasee besucht. Ich kenne in Spanien die Kanaren, Andalusien und Mallorca und auch Portugal. Meine weiteren Ziele im Mittelmeer waren die Türkei, Zypern, Kreta und Ägypten sowie in Europa noch die Schweiz, Österreich und Norwegen. Fernziele wie Indonesien ( Sumatra, Java, Bali) Thailand , Sri Lanka, Bora-Bora und Moorea, Huahine und Tahiti, Australien, Florida, Hawaii und Kenia habe ich schon bereist. Ebenso habe ich auch Erfahrungen mit den Clubanlagen von Robinson Club in Portugal und Andalusien sowie den Club Med Moorea.

Kreuzfahrten habe ich bis jetzt auf der Queen Mary 2 und Costa, sowie Flusskreuzfahrten mit A-ROSA unternommen.

Ich freue mich auf Sie!


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


tui kirchheim b ro

Ihr TUI ReiseCenter

Postplatz 2

Teckcenter-Reisebüro GmbH, Baden-Württemberg

73230 Kirchheim/Teck

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-19:00

Sa

09:00-15:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 70 21 / 43 07 1

Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 529 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter Kirchheim

Seit über 30 Jahren kümmern wir uns um Ihre schönsteZeitim Jahr.
Wir bieten Ihnen alle Arten von Urlaubsreisen, wie z.B.Badeurlaub,
Kreuzfahrten, Rundreisen, Wander - und Erlebnisreisen, Kurz- und Städtereisen - egal ob Sie aktiv neue Landschaften und Kulturen ent-
deckenoder am Strandrelaxenmöchten - wir finden den besten Platz für Sie !

banner1x4