Mitarbeiter Bild

Monika Mahl

Reiseverkehrskauffrau
Hallo mein Name ist Monika Mahl und ich bin seit 15 Jahren in der Touristik tätig. Nach meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau beim Lufthansa City Center Reisebüro Domberger in Augsburg, durfte ich 2 Jahre im TUI Reisecenter Kissing arbeiten. Dann zog es mich zur Deutschen Lufthansa an den Flughafen München um internationale Luft zu schnuppern. Zuerst als Check-In-Mitarbeiter und nach 3 Jahren an den Ticketschalter, dort habe ich mich um alle Belange rund um das Flugticket gekümmert (Neubuchungen, Umbuchungen, Erstattungen, unbegleitete Kinder, Rollstuhlfahrer, Tieranmeldungen, Überbuchungen, Airpässe uvm.). Selbstverständlich habe ich in dieser Zeit meine Zielgebietskenntnisse um einige Städte Europas (London, Amsterdam, Budapest, Stockholm,...) und der Welt (Dubai, Havanna,...) ausgebaut. Nach der Geburt meines Sohnes zog es mich zurück ins Reisebüro. Seit 2016 arbeite ich wieder im TUI Reisecenter Kissing und freue mich auf Ihren Besuch! Ihre Monika Mahl